Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Gestern Sachen bestellt. Heute biken gewesen Smile
...dass ich im bereitschaftsdienst nicht gerufen wurde
...dass ich morgen frei bekommen habe
...dass ich noch 2 dienste hab bis zum urlaub
...dass das wetter immer besser wird

ich liebe es wenn ein plan funktioniert Big Grin
:eek:
Widereingliederung 2012
Heute hat das Arbeiten echt spass gemacht : D .
In Düsseldorf in 50 Meterhöhe mit paar Arbeitskollegen und mit dem Cheff auf Discopogo abgetanzt Big Grin. Zum glück hatten Russen von einer anderen Firma ein Cd player mit gehabt :mrgreen:
Was malocht ihr beide denn?
yeah - paintballmakierer bestellt Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
stephan- schrieb:Was malocht ihr beide denn?

jalousien rolladen also alles was mit sonnenschutz zu tuhen hat
dass bald die sachen vom MP zurückkommen und ich gspannt bin, wie sich die mühle in verbindung mit MP tuning und K9 steuersatz fahrt Smile
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
geile teile bei superstar components bestellt (bieten super service, by the way)
endlich eine quelle für "günstige" leatt ersatzteile gefunden!
am freitag gehts ab in den süden, zum biken!
und
heute abend geh ich bier trinken mit meinen jungs!
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:geile teile bei superstar components bestellt (bieten super service, by the way)

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/592181
superstar macht echt nen brauchbaren eindruck. wollte mir demnächst auf jeden fall beläge und evtl pedale ordern. wie haste das mit dem versand geregelt?
Widereingliederung 2012
2,50 Pfund für alles zusammen, also quasi fast kostenlos. Teurer wirds nur wenn du große Sachen wie einen LRS oder sowas brauchst, da kommt einiges zusammen aus England.

Wie gesagt, 1x Pedalen, 16x Bremsbeläge -> 2,50 Pfund Versand!
Und war auch ruckzuck hier. Abends bestellt und bezahlt, am nächsten Tag nachmittags wurde es verschickt und heute kam es an. Verschickt wurde es Freitag glaube ich. Kann man also keinesfalls meckern!
Pedale machen einen sehr hochwertigen Eindruck, mit lustiger Beschreibung im Karton. Leider etwas schwer, aber das wusste ich vorher. Große Trittfläche, dünn, makellos und schön anzusehen.
Bremsbeläge werden noch von vielen Leuten hier getestet (darum 16 Paar), aber ich schätze, dass 90% aller Beläge eh aus der selben Maschine kommen und nur umgelabelt werden, wie bei allen anderen Parts eben auch.
Review zu den Belägen reiche ich noch nach. Wird bei mir persönlich noch etwas dauern bis ich die fahren werde.
stephan- schrieb:Was malocht ihr beide denn?
meine Seele gehört den städtischen Kliniken Düsseldorf Big Grin

stephan- schrieb:2,50 Pfund für alles zusammen, also quasi fast kostenlos. Teurer wirds nur wenn du große Sachen wie einen LRS oder sowas brauchst, da kommt einiges zusammen aus England.

Wie gesagt, 1x Pedalen, 16x Bremsbeläge -> 2,50 Pfund Versand!
Und war auch ruckzuck hier. Abends bestellt und bezahlt, am nächsten Tag nachmittags wurde es verschickt und heute kam es an. Verschickt wurde es Freitag glaube ich. Kann man also keinesfalls meckern!
Pedale machen einen sehr hochwertigen Eindruck, mit lustiger Beschreibung im Karton. Leider etwas schwer, aber das wusste ich vorher. Große Trittfläche, dünn, makellos und schön anzusehen.
Bremsbeläge werden noch von vielen Leuten hier getestet (darum 16 Paar), aber ich schätze, dass 90% aller Beläge eh aus der selben Maschine kommen und nur umgelabelt werden, wie bei allen anderen Parts eben auch.
Review zu den Belägen reiche ich noch nach. Wird bei mir persönlich noch etwas dauern bis ich die fahren werde.

Achso, dachte Pedale gehen schon als größere Lieferung durch. Aber so klingt das echt gut, Royal Airmail liegert sehr schnell, bei CRC genauso. Das die Beläge von anderen "angesehenen" Marken gelabelt werden ist klar, ist ja bei vielen anderen Teilen auch so. Hab heute zum Beispiel ne 440FR bekommen. Steht was anderes drauf, ist aber trotzdem dt swiss drin. Bin mir bei den Belägen aber noch nicht ganz sicher. Viele schwären ja auf Kevlar. Suche einfach etwas, was meine hintere Elixir stärker macht. Die original Avid organic stinken dermaßen ab.
Widereingliederung 2012
Die Magura FR Nabe? Smile

Also ich hab auch 16x Kevlar bestellt. Denke das ist ein guter Kompromiss aus Haltbarkeit und Bremskraft.
Sind auch welche für Elixir dabei.. :p
stephan- schrieb:Die Magura FR Nabe? Smile

Also ich hab auch 16x Kevlar bestellt. Denke das ist ein guter Kompromiss aus Haltbarkeit und Bremskraft.
Sind auch welche für Elixir dabei.. :p

hast nicht zufällig eins übrig Big Grin
Widereingliederung 2012
Gestern lief endlich mal ein guter Film auf ZDF in hd
hd tv rockt Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 835,887 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,444 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,528 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,652 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,671 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,424 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste