Bewertung:
0
LosGlazos schrieb:Noch einmal es gibt keine Rückrufaktion der Boxxer !!
Oliver Koci
Außendienst
Kalnai Sports GmbH
Gewerbepark, 6
A-6091 Götzens
Austria
Tel.: +43-5234-32594
Fax:+43-5234-32594-14
Mail: oliver@kalnai.at
Web: http://www.kalnai.at
dann wäre aber ein aussagekräftigeres Statement schon angebracht. Einfach zu sagen "es gibt keine Rückrufaktion" und trotzdem werden die Castings still und leise getauscht ist halt etwas zuwenig um den Kunden in dem Fall zu versichern, dass hier alles im Lot ist.......
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:dann wäre aber ein aussagekräftigeres Statement schon angebracht. Einfach zu sagen "es gibt keine Rückrufaktion" und trotzdem werden die Castings still und leise getauscht ist halt etwas zuwenig um den Kunden in dem Fall zu versichern, dass hier alles im Lot ist.......
Das würd ich auch meinen.
Verkaufe:
Bewertung:
0
V10Rider schrieb:Kannst du uns dann irgendwie AUS SICHERER QUELLE bestätigen das es da absulut keinen rückrufaktion gibt ?
Ja, definitiv.
Wenn, dann ist es wie fipu sagt.
Bewertung:
0
Leute, was habt ihr eigentlich für ein Problem hier? Es gibt nunmal keine Rückrufaktion, so schwer das zu akzeptieren? Stattdessen wird allen Kunden, die Probleme haben, offensichtlich schnell und unkompliziert geholfen. Früher war die Boxxer immer als unzuverläßig und als Bastlergabel verschrien. Jetzt gibts schnellen Support und die fehlerhaften Gabeln werden repariert und Teile ausgetauscht. Es scheint, egal was gemacht wird, es sei falsch. Ich meine erst beschweren sich alle, dass die Gabeln schlecht laufen, dann wird großzügig getauscht und wieder beschweren sich alle. Irgendwo hängts doch?
So, und jetzt macht mich fertig oder verteilt negative Bewertungen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
die boxxer ist immernoch ein bastlergabel, nachdem ich bereits die zweite 2010 Boxxer Team habe und beide ohne "nachbehandlung" nicht funktioniert hätten.
Sicher ist es löblich, wenn gleich das Casting und Steckachse ausgetauscht wird, nur könnte man ja trotzdem einen Grund nennen. es wird anscheinend prophylaktische getauscht, nicht nur bei problemen die das Casting betreffen.
Und das wiederum verunsichert den Endkunden, der nicht weiss, ob er mit einer tickenden ZEitbomber herumfährt (altes Casting) oder nicht....
Bewertung:
0
punkt schrieb:Leute, was habt ihr eigentlich für ein Problem hier? Es gibt nunmal keine Rückrufaktion, so schwer das zu akzeptieren? Stattdessen wird allen Kunden, die Probleme haben, offensichtlich schnell und unkompliziert geholfen. Früher war die Boxxer immer als unzuverläßig und als Bastlergabel verschrien. Jetzt gibts schnellen Support und die fehlerhaften Gabeln werden repariert und Teile ausgetauscht. Es scheint, egal was gemacht wird, es sei falsch. Ich meine erst beschweren sich alle, dass die Gabeln schlecht laufen, dann wird großzügig getauscht und wieder beschweren sich alle. Irgendwo hängts doch?
So, und jetzt macht mich fertig oder verteilt negative Bewertungen.
Schön gesprochen. So ist er, der Deutsche. Wenn er nichts zu meckern hat, sucht er sich eben was, bis er wieder meckern kann. Ohne gehts ihm nämlich gar nicht gut.
Und aufgrund dieser Erwartungshaltung wird der nächste, der seine Forke einschickt und KEIN neues Casting bekommt, im Forum auch wieder ein Fass aufmachen, weil alle anderen haben ja gekriegt, aber er nicht, usw. usf. :2rolleyes:
Ich fahre gern eine Boxxer. Kriege die Tage meine Boxxer Raceteam 2010 und bin gespannt wie sie läuft.
Edit: Weiß zufällig jemand was die 2010er Zugstufen-Einheit kostet?
Bewertung:
0
sorry, aber sind hier nicht eher Österreicher als penetrante Deutsche?
was meinst du mit ner RaceTeam? und welche Zugstufeneinheit? die doppelte oder die einfache?
Bewertung:
0
er hat ne umgebaute race.
ne aktuelle preisliste bräucht ich auch mal wieder.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:sorry, aber sind hier nicht eher Österreicher als penetrante Deutsche?
Ich weiß, sollte aber gleichzeitig eine Anspielung darauf sein das Österreich mal dazugehört hat bzw. von manchen immernoch als Kleindeutschland bezeichnet wird. Das Ganze ist scherzhaft gemeint. Denke nicht, dass die Mentalitäten so groß verschieden sind..
Punkt: Habe SI mal angeschrieben was die Team-Zugstufe so kostet, kann dir das dann weiterleiten wenn du willst.
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Boxxer Raceteam 2010
check i ned...gibts ned nur race und team? oder meinst du, du fahrst in so einem boxxer factory raceteam und dadurch ises eine race aber sie schaut aus wie eine team nur mit weniger einstellknöpfn und dadurch halt eine boxxer raceteam :confused:
bitte um aufklärung
aja: und ich find es sollt sich niemand ans******** wegen den castings/achsen oder sonst was. ich finds gut, dass sie auf wunsch ausgetauscht werden, aber ich denke eigentlich nicht dass man einen Anspruch darauf haben muss, also schon sehr großzügig von Rock Shox mMn. Ich mein wieviele "alte" castings sind gebrochen? Für 2010 wurde die Vorserie halt noch verbessert (verstärkt), aber ich finde nicht dass das ein Indikator dafür sein muss, dass die anderen 2010er brechen.
Oft werden Teile, die neu am Markt sind eben noch verändert in den nächsten Produktionsjahren...aber das heißt ja nicht dass das ursprüngliche Modell jetzt eine Gefahr darstellt.
und Bilder von gebrochenen Gabeln gibts immer, von jedem Modell. Aber die wenigsten User hier im Forum würde wohl eine Boxxer vernichten..
meine Meinung.
P.S.: ich fahr eine Boxxer mit altem casting und lebe noch!
lg
Bewertung:
0
Flo(w)rider schrieb:check i ned...gibts ned nur race und team? oder meinst du, du fahrst in so einem boxxer factory raceteam und dadurch ises eine race aber sie schaut aus wie eine team nur mit weniger einstellknöpfn und dadurch halt eine boxxer raceteam :confused:
bitte um aufklärung
Race mit Teamdruckstufe, aber nur der einfachen Zugstufe. Raceteam eben. Oder Racete. Oder so.
Bewertung:
0
Raclette?
was hast du für die Druckstufe zahld?
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Race mit Teamdruckstufe, aber nur der einfachen Zugstufe. Raceteam eben. Oder Racete. Oder so. 
klingt eigentlich interessant, von wo ? Preis? Weil die Druckstufe von der Team/WC ist schon geil halt.
Bewertung:
0
motopitkan macht dir ein pro race tuning fuer die boxxer race 2010 fuer 150 euro. soll die neue boxxer compression damper mission control verbaut werden kostets nochmal 160 dazu. alles ohne versand.
also die RaceTeam (  ) kostet dich eine boxxer race 2010 plus 160 euro.
Bewertung:
0
Tag,
eine Frage an die Boxxer-Fahrer: Ist eure Gabel komplett komprimierbar, wenn die Federseite geöffnet ist?
Meine nämlich nicht, nach 18,5cm ist auch mit ordentlich Kraft auf den Lenker Schluss, mehr geht nicht.
Zu viel Öl drin oder soll das normal sein?
|