Bewertung:
0
kann ich mir als Anfänger die strecke zu trauen?
falls ichs lieber lassen sollte was wär denn eine gute alternative fürn anfänger?
mfg
Bewertung:
0
@dakandi: Denke schon, habe auch voriges Jahr angefangen, und Schöckl war das erste wo ich gefahren bin! Hängst dich am besten an jemaden drann, damits die strecken kennen lernst!
Lg,
Steff
Bewertung:
0
aber an keinen profi weil der fahrt dir davon, ich bin kein profi ich könnt dir ein paar strecken zeigen!!!...:not ripe:
Bewertung:
0
als anfänger kanst di permanente vergesen! wie ich angefangen hab bin ich gleich am anfang die permanente gfahrn und nach 10 meter war ich schon auf dem boden ich würd Nord empfelen zum anfangen!!!
Bewertung:
0
is oben irgendwas beschildert? wie find ich denn die nord strecke, gibts da irgendwelche hinweise?
Bewertung:
0
Beschilder ist gar nix, man muss sich auskennen wo man fahr weil es meherer möglichkeiten gibt!
Bewertung:
0
hmm wissen da maybe die Seilbahnleute irgendwas?
oder könntest du Mergol ne kleine Beschreibung posten wo ich ungefähr lang müsst von der bergstation weg?
thx
Bewertung:
0
Hi,
neben Positiv-News von wegen neuer Strecke usw. wurde gestern ein neues aber eher ernst zu nehmendes Grücht vernommen:
Schöcklbahnen wollen Liftpresie für Biker drastisch erhöhen. Das nicht um ein zwei Euro so wie in der Vergangenheit, sondern gleich um 300%.
Unklar ist für mich noch ob nur Biker betroffen sind, oder ob generell eine saftige Erhöhung erfolgen wird?
Wär aber echt voll teppat....
Hat wer was handfesteres gehört?
Bewertung:
0
des wär ja eXtreme scheisse wenn´s des erhöhen teten dann könnt i mir ka lieftkarte mehr leisten, ich bin doch noch schüler!:puke: