Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel moschn!
roadrunner82 schrieb:Am Osterwochenende wird er halt wieder von Wanderern überflutet werden.

Jup stimmt, wird von Wanderern nur so wimmeln !! Leider !! Werde denk am Karfreitag Vormittag rauf schaun wenn des Wetter passt, da sollte weniger los sein!
kann ich mir als Anfänger die strecke zu trauen?

falls ichs lieber lassen sollte was wär denn eine gute alternative fürn anfänger?

mfg
@dakandi: Denke schon, habe auch voriges Jahr angefangen, und Schöckl war das erste wo ich gefahren bin! Hängst dich am besten an jemaden drann, damits die strecken kennen lernst!

Lg,

Steff
aber an keinen profi weil der fahrt dir davon, ich bin kein profi ich könnt dir ein paar strecken zeigen!!!...:not ripe:
dann werd ich morgn mal rauf schaun Big Grin, hat noch jemand vor morgen zu fahren?

mfg
permanente würd i halt fürn anfang eventuell auslassen Wink

puchweg und nord sollten gehen - sofernst in letzter zeit ab und zu auf an mtb gsessen bist.
als anfänger kanst di permanente vergesen! wie ich angefangen hab bin ich gleich am anfang die permanente gfahrn und nach 10 meter war ich schon auf dem boden ich würd Nord empfelen zum anfangen!!!
is oben irgendwas beschildert? wie find ich denn die nord strecke, gibts da irgendwelche hinweise?
Beschilder ist gar nix, man muss sich auskennen wo man fahr weil es meherer möglichkeiten gibt!
hmm wissen da maybe die Seilbahnleute irgendwas?

oder könntest du Mergol ne kleine Beschreibung posten wo ich ungefähr lang müsst von der bergstation weg?

thx
seilbahn leute wissen glaub ich schon wo man fahrn kann!!!
es sind aber fast eh immer welche dhler obm die kannst fragen
oder sonst http://www.youtube.com/watch?v=wWHqrcjqHtw oder sonst fahr den normalen wanderweg hinten runter hab ich das erste mal gmacht, für die ganze nord-schleife musst dich besser auskennen!!!
wenn ich mein Bike entlich wieder bekomme bin ich vieleicht die woche noch oben!!!
Hi,

neben Positiv-News von wegen neuer Strecke usw. wurde gestern ein neues aber eher ernst zu nehmendes Grücht vernommen:

Schöcklbahnen wollen Liftpresie für Biker drastisch erhöhen. Das nicht um ein zwei Euro so wie in der Vergangenheit, sondern gleich um 300%.
Unklar ist für mich noch ob nur Biker betroffen sind, oder ob generell eine saftige Erhöhung erfolgen wird?

Wär aber echt voll teppat....

Hat wer was handfesteres gehört?
des wär ja eXtreme scheisse wenn´s des erhöhen teten dann könnt i mir ka lieftkarte mehr leisten, ich bin doch noch schüler!:puke:
huidiwui schrieb:Hi,
Schöcklbahnen wollen Liftpresie für Biker drastisch erhöhen. Das nicht um ein zwei Euro so wie in der Vergangenheit, sondern gleich um 300%.
Unklar ist für mich noch ob nur Biker betroffen sind, oder ob generell eine saftige Erhöhung erfolgen wird?

also wenns die kartenpreise um 300% erhöhen geht glaub ich mehr keiner fahren :2rolleyes: da kriegst woanders dann ja scho fast a saisonkarte um den preis für die tageskarte ..

30% klingen plausibel .. ?
trotzdem scheisse!:evil:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchÖckel!!! MHarb 25 8,838 2006-09-19, 21:15
Letzter Beitrag: Lordz
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,948 2006-09-05, 22:16
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,205 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,291 2005-11-06, 21:12
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,499 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,232 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,038 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 30,857 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,659 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,097 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste