Bewertung:
0
passt schon so. ganz zum anschlag gehts nur mit viel kraft...
Bewertung:
0
Also ich kriegs auch mit viel Kraft nicht zum Anschlag. Bei meiner 07er Race ging das recht problemlos. Die letzten 2-3cm gingen zwar minimal fester und sie ist dann auch ohne Feder wieder zurückgegangen von selbst, aber bei der 2010er keine Chance.
Bewertung:
0
dann mit einer spritze mit einem schlauch (wie für bremsentlüften) mal 5-10ml öl rausnehmen und nochmal probieren.
Bewertung:
0
hm,
ich glaub ich schick meine boxxer jetzt mal an. das klackern ausn rechten standrohr geht in wildbad so auf die eier.
also man merkts nicht aber beim ausfedern klackts auf die letzten mm immer kurz. bei stufen oder so hört sich das dann natürlich super an
Bewertung:
0
mal ne frage zum einschicken,
ich hab meine von BMO, wie wickel ich das ab ? ueber BMO oder mit dem deutschlandvertrieb ueber irgendeinen haendler ?! hab keine hanung, musste noch nie was einschicken.
Bewertung:
0
schreib sport import an (sie werden dir mit sicherheit nur schreiben du sollst sie einschicken) schick sie mit ner fehlerbescheibung dorthin ! bei mir war sie in 4 tagen wieder da...
rettet den wald esst mehr biber !
Bewertung:
0
Ich hab auch ein problem mit meiner Boxxer.
Wenn ich die Compression ganz raus nehmen,ist die Stein hart und lässt sich nicht mehr einfedern.
Aber wenn ich 2 - 4 Klicks reinmache lässt sie sich wieder einfedern.
Was könnte der Fehler sein :confused:
Bewertung:
0
bezüglich dem einschicken der Boxxer. Hab meine Gabel auch von BMO und schick sie nicht über die ein. Wollte da auch gleich des neue Casting haben hab ich nicht bekommen nur das update auf die überarbeitete Dämpfereinheit. Hab jetzt allerdings mal beim Sport Import angerufen und gesagt das ich des neue Casting haben möchte. Haben nichtmal nachgefragt warum... sollte sie ienfach einschicken.hab ich jetzt auch gemacht. Er hat nur gemeint das sie zur zeit keinen Achsen mehr haben bekommen sie aber im laufe der nächsten woche wieder. Also einfach mal anrufen und dann einfach die Rechnung von BMO beilegen und fertig !!
@ stephan: ja des problem hatte ich auch mal haub aus irgend nem Grund beim zusammenbauen mal ausversehen eine seite 2 mal befüllt ^^ fragt mich nicht warum. konnte sie auch nicht komplett kompremieren. dann einfach alles abgelassen und wenn unen offen ist auch ein paar mal einfedern da kommt noch einiges raus. dann die 10 ml rein und fertig. hoffe ich konnte dir helfen.
Bewertung:
0
Naja, dann werd ich jetzt erstmal abwarten und bei SI anrufen. Je nachdem wie das Telefonat ausfällt lass ich dann Schmieröl ab und teste erneut oder sie geht eben direkt wieder dorthin. Danke trotzdem.
Bewertung:
0
normal is dein haendler der erste ansprechpartner