Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc.
smoe schrieb:sudats net umanander... ausgefahrene strecken sind geil..

hehe Big Grin
Ja, weil ändern wird sie sich wohl nicht mehr, einmal in der hauptspur und der zug fährt ab :p
noox schrieb:Wird sich ziemlich sicher auswirken - soweit ich weiß, gibt es heuer keine Gondel. Was das konkret heißt, weiß ich aber nicht.

Das heißt es konkret (is ein Auszug aus nem Mail der Schladminger):

"Diesen Sommer wird der Planai Golden Jet in Betrieb sein, da die Planai Gondel nicht in Betrieb ist, wegen Umbauarbeiten an der Planai Talstation.
Mit dem Planai Golden Jet kommt man bis zum Bereich der Planai Mittelstation und von dort ist der Bereich von der Mittelstation bis zur Talstation der Gondel befahrbar.
An der Talstation der Planai Gondel (wo die Downhill Strecke endet) ist eine Baustelle und somit muss man von dort dann selbst mit dem Bike wieder zur Golden Jet Talstation fahren.

Der Planai Golden Jet ist ab 19. Juni 2010 bis 3. Oktober 2010 täglich geöffnet sowie an den Wochenenden 9./10. und 16./17. Oktober in Betrieb.

Der obere Bereich der Downhill-Strecke ist leider nicht befahrbar, da die Busse welche von der Golden Jet Bergstation weiter zur Planai Bergstation die Gäste befördern keine Bikes transportieren können.
I am addicted to Snow & Dirt
Bin gespannt wie die Leoganger des aufziehen.
Schade um die Strecke in Schladming aber super dass ich mir deren Securities heuer nicht geben muss.
Verkaufe:
klamsi schrieb:aber super dass ich mir deren Securities heuer nicht geben muss.

na die nehmens bestimmt mit aus schladming!
Ich hoff der yüküb übersiedelt schnell mit seinem kebabstandl nach leogang Smile
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
oida .. WC ohne schladminger kebab geht garnicht !!!!!!!!!
pagey schrieb:oida .. WC ohne schladminger kebab geht garnicht !!!!!!!!!

:yeahthat:

ob die leoganger a wengal was an de strecken ändern?
4x findet jo a statt oder?
Verkaufe:
4x wird anscheinend komplett neu baut

dh weis i nix
Poison :) schrieb:4x wird anscheinend komplett neu baut
Ich nehme an, dass das doch was g'scheites wird. Da werden sie sich schon jemanden holen müssen, der das kann. Zu hoffen wäre, dass der dann auch bleibt.
ich denke, dass phil saxena den neuen 4X bauen wird. der ist doch allgemein für die WC 4X stecken verantwortlich, oder?
hoffentlich ersetzten sie einfach den alten 4X mit was gescheitem und lassens dann stehen. alles andere wäre ja a schmarrn.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Die Frage ist nur, ob sie dort einen Weltcup-tauglichen 4x bauen können. Es gibt ja kaum Gefälle. Aber oben könnte man sich etwas spielen und unten, wo's dann flacher wird, müsste man ihn halt richtig flowig bauen.
sie könnten ja theoretisch auch die seilbahn kreuzen und den neuen 4X bis ganz runter zum shop ziehen. das würde noch ein paar höhenmeter bringen und es is ja ned viel hin wenn sie den kinderparcours da planieren müssen.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
ein 4x muss sowieso gebaut werden denn am IXS weekend is auch 4x europacup finale .... soweit ich weiss hätte den der tschugg gebaut ... ob der WC daran was ändert weiss i ned ... aber eine top 4x strecke mehr in Ö ist eine sehr feine sache .. egal ob guido oder saxena daran rumbasteln, wird sicher fein !
Ja, Möglichkeiten gibt es dort jedenfalls. Aber es wäre halt cool, wenn der so gebaut wird, dass er permanent bleiben kann.
Müssen sich ja sowieso was überlegen. Zieleinlauf fürn DH kann ja sicher auch nicht so bleiben bzw. sein wie beim IXS?

Bin gespannt. Smile
Verkaufe:
Die Gerüchte um Sam Hills Knieverletzung waren wohl war.
Er hatte sich anscheinend Ende letzten Jahres das Vordere Kreuzband (ACL) gerissen.

http://www.ridemonkey.com/forums/showpos...ostcount=4

Quelle ist MonsterEnergy, die Seite wird bloß gerade umgebaut.
http://www.monsterenergy.com/web/news/ho...ew&%3E

In Maribor wird er starten, aber wohl mit etwas Trainigsrückstand.
Aber Barel hat ja letztes Jahr in Maribor gezeigt dass man schnell sein kann, auch wenn das gehen noch etwas schwer fällt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,482 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Hafjell 2013 Thread noox 8 5,300 2013-09-16, 15:55
Letzter Beitrag: zach2013
  Andorra Weltcup 2013 Thread noox 20 8,770 2013-07-31, 13:59
Letzter Beitrag: fipu
  Mountainbike Weltmeisterschaften Leogang Saalfelden 2012 - Der Thread noox 25 14,017 2012-09-06, 17:23
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,458 2012-05-11, 12:08
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,648 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  GoProHD Videos vom Bikepark Leogang noox 46 9,480 2010-12-13, 00:00
Letzter Beitrag: Philipp
  Worldgames Saalbach Hinterglemm - Foto-Thread noox 17 9,737 2010-10-03, 21:08
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 12,043 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste