Anmelden kann man sich - aber man kann nirgends den Teamnamen bzw die Team-Größe angeben - oder habe ich da was nicht kapiert?
24h DH Semmering 7./8. August 2010
|
2010-05-01, 20:42
Genau das hab' ich mir auch grad gedacht noox.
Bin dann aber einfach mal auf "absenden" gegangen und bei der E-mail, die dann zugesendet wird, steht halt wieder dabei, dass man bei der Überweisung des Nenngeldes halt auch wieder den Teamnamen dazuschreiben soll. Aber davor wüsst ich auch nix, wo man's dazuschreiben hätt' sollen :o
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
2010-05-01, 20:51
Wobei das mit der Überweisung auch blöd ist, weil bei einer Inlands-Online-Überweisung kann ich geschätzte 20 Zeichen angeben. Da gehen sich also Name und Teamname nie aus.
2010-05-01, 20:58
Hm, stimmt. Da hab' ich letztes Jahr auch schon rumgetan...
Hab jetzt aber auch mal eine Mail gesendet, sobald ich eine Antwort kriege, geb ich die Information natürlich gleich hierher weiter!
2010-05-02, 18:13
hm fuck... um einen tag verpeilt... naja
öhm scheiss wochenende. schulter wieder ausgekugelt.. rennen am sonntag abgesagt... aber super strecke hams... in mt. tamaro
2010-05-03, 10:24
teamname haben wir mal bei "verein" eingetragen .. wenns mehrere teams pro verein gibt haut das natürlich ned mehr hin.
bzw. grad vorher hab ich eine mail bekommen ob wir als 4er team antreten (4 leute mit gleichen teamnamen). is halt für die organisatoren nicht gerade die variante mit der wenigsten arbeit.
2010-05-03, 16:25
So, hab heut am Vormittag gleich eine Antwort per Mail bekommen. Die dürften die Spalte mit Teamgröße und Teamname irgendwie vergessen gehabt haben, wurde aber jetzt nachträglich hinzugefügt.
Betreffend der Größe und des Namens wurde ich einfach gebeten, eine Mail zu senden. Wurde dann anscheinend ergänzt. Also, wieder alles in Ordnung :mryellow:
2010-05-03, 16:52
Wenn der Cheffe schon fragt:
OT-On: noox schrieb:Wo ist es gerissen?.Steuerrohr zu Oberrohr. 1. Schweißung hat nur einen Tag Maribor gehalten. Morgen kommt ein Blech zur Verstärkung drauf. Dann wirds nochmal probiert. somebody schrieb:und dann wunderst dich, dass es reist ;-)Keine Ahnung, wo der Zusammenhang ist. OT-Off
Meine Private Site: www.mankra.com
2010-05-03, 17:32
bin leider draufgekommen, dass ich dieses jahr nicht da bin am wochenende vom 24 studnen rennen...ärgert mich ein bisschen!
mankra schrieb:Keine Ahnung, wo der Zusammenhang ist. war nur Scherzhalber gemeint
2010-05-03, 22:06
Hab auch am WE noch eine Mail gemacht bzgl Teamgröße/-namen und gleich eine Antwort bekommen
![]() Freu mich jetz scho drauf :twisted:
2010-05-08, 11:13
Hallo, unser Plan war eigentlich mit einem 4er Team zu starten und jetzt sind uns 2 Leute abgesprungen. Da dies unser erster start beim 24h Rennen ist wollen wir nicht gleich als 2er Team starten und suchen daher noch 2 Fahrer die ein eigenes DH Bike + Schutzausrüstung haben. Wir kommen beide aus Gumpoldskirchen sind keine WC Fahrer, aber haben großen Spaß beim DHlen und genau solche Leute suchen wir auch.
warum bremsen wenns auch ohne geht
2010-05-08, 12:11
Einzel würd mich reizen aber irgendwie auch nicht mehr. Ich werd das kurzfristig eintscheiden und dann eventuell in einem Team als Ersatzfahrer irgendwo einspringen oder noch besser den grisch seinem Team aushelfen falls er ausfällt.
![]() ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2010-05-08, 23:30
hallo, bin hobbyfahrer und hab eigenes bike und schutzausrüstung, bin aber gleub nicht dass wass ihr sucht(bin ziemlich jung) aber fals es nötig ist schreibt mir pm ich wär dabei
2010-05-10, 18:48
Hy leuln:mrorange:
sucht wer von euch noch 2 leute fürs 24er am semmering oder gebe es 4 leute die mit uns ein team machen?? cheers Hochi
2010-05-10, 22:03
also wie schon gesagt ich wäre grundsätzlich dabei , braucht man da ne lizens?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste