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Danke.
Wird auch gut behandelt,kriege nexte woche die teile die ich oben auf geschrieben haben und neue Lager und werde mir paar Schrauben austauschen : )
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banshee ist echt ein feines teil.
in aggro optik durchweg. hast ein gewicht? hat wohl den schwersten sattel, die schwersten pedale, die schwerste sattelstuetze.... die man fuer geld kaufen kann  oldschool halt
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26 Kg 
Aber muss sagen lässt sich auf der strasse schon gut antretten ^^.
Bin das ding jetzt mal testen,gleich gibt es ein bericht :up:
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Puh, ich dachte schon du hättest das Glory durch das Scream ersetzt.
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Musste ich auch ^^.
Aber es ist echt fein,hätte ich nicht gedacht war grad im wald,und die Monster t Arbeitet super unauffällig und dämpft besser als meine 2010 Boxxer.
Der Dämpfer arbeitet auch super und man merkt keine wurzel.
Die Reifen haben bei uns auch ein sehr guten Grip.
Bin mal gespannt wie es sich mit einem 710mm lenker fährt und ein anderen Sattel.
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Mein neues Turner DHR.
Teile werden nach und nach geändert, paar kleine Details kommen noch...
Bild hab ich derzeit leider nur des.
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...-4232.html
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Neuer Sattel ist da :up: Karre sieht direkt viel besser aus
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634320
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634321
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/634322
Diese woche kommt noch ein.
Diabolus D2 Vorbau in 0° und 50mm
Diabolus Lenker 710mm 1,5" Risse
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wir haben 2010...
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@DarkSecret: Jawohl! Old school rules!  Aber 26kg sind eine Ansage. Kann mich nicht erinnern jemals bei einem Radl dieses Gewicht gehabt zu haben, vielleicht das Hartkore Araknoid mit MX Reifen auf Sun Double Wide. :p
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Meine Gehhilfe:
Hm, geht nicht einzubinden und zum hochladen ist sogar die komprimierte Datei zu groß.. dann eben nicht.
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@The Rockstar
Ja leider,fand damals [2000 - 2005] die Bike scene besser.
Damals war es egal was man für ein Rad fuhr oder wie man gekleidet war oder wie viel das Rad gewogen hat.
Heute wird man doch nur noch blöd angeguckt wenn man mit so einem rad auf einem 5 meter drop steht und sich überlegt ihn zu springen,dann kommen so schlaue sprüche von street emos "Das spring ich mit meinem 80mm dirt street rad und mit einer Dirtschale"
Damals ist man mit so einem Rad alles gefahren von Dirt bis hin zu den Monster drops. Und es gab kein Leichtbau  . Ok bisschen leichtbau ist ok aber wenn ich mir das Trek angucke mit seinen 13 - 15 kg kann ich mir nicht vorstellen damit heile in Bad wildbad runter zu kommen.
@georg
Das gewicht merke ich eigentlich garnicht mal,bin bis jetzt über jeden Sprung gekommen den ich auch mit dem Glory gemacht habe. Und bin auf unserem Dh genau so schnell wie mit dem Glory :eek: . Liegt vielleicht daran das ich mit den Rädern richtig angefangen hab zu biken  .
Lg
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Hier mein Rad.
Das Leitungsgedöns muss ich mal kürzen und aufräumen, Sattel wird bei Gelegenheit auch noch etwas schmaler/kleiner/leichter gemacht..
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ne, bitte versteh das nicht falsch. das sollte jetzt keineswegs eine blöde anmache sein, aber alleine die tatsache ein tretlager auf kniehöhe und ein lenker der einem bis zur brust reicht würde mich persönlich jetzt eher weniger stimulieren.
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Warum? Sobald du drauf sitzt ist die Geo wieder in Ordnung.  :p  Diesen tiefe Tretlager Wahn der jetzt überall herrscht kann ich nicht nachvollziehen. Bestenfalls zerschmettere ich Kurbel und Pedale, wenn ich Pech habe meinen Fuß. Da hab ich lieber ein höheres Tretlager und bleib heile.
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georg schrieb:Warum? Sobald du drauf sitzt ist die Geo wieder in Ordnung. :p Diesen tiefe Tretlager Wahn der jetzt überall herrscht kann ich nicht nachvollziehen. Bestenfalls zerschmettere ich Kurbel und Pedale, wenn ich Pech habe meinen Fuß. Da hab ich lieber ein höheres Tretlager und bleib heile.
Ein tieferliegendes Rad geht einfach besser durch Kurven. Habe bei meinem BB7 anstelle eines 222er Dämpfers einen 216er reingebaut, etwas flacherer LW und Tretlager tiefer -> fährt sich eindeutig besser.
Da der Vivid eh ein Topdämpfer ist merkt man den Federwegsverlust auch absolut nicht. Allerdings merkt man schon, dass es sich angenehmer fährt. Klar kann das auch Placebo sein, aber solange es sich für mich so anfühlt ist mir das recht
Man muss eben den Kompromiss zwischen guter Tiefe aber ausreichender Höhe finden. 30 ist sicher unfahrbar, ähnlich wie 40. Das Optimum liegt für jeden irgendwo dazwischen, abhängig von Strecke, Kettenblatt, Pedalen, Kurbellänge und Vorlieben.
Habe bei mir jetzt etwa 35, das ist ganz angenehm. War allerdings noch nicht auf meiner wurzeligen Lieblingsstrecke damit, da muss es sich erst noch bewähren. Notfalls kann ich noch 165er Kurbeln montieren.
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