Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
was is mit dir ruben,man kann nicht immer erreichbar sein,und während der arbeit schon garnicht!was bist immer gleich so ein sensibelchen,haben wir etwa gestritten,nein,also wieso sollt ich dann dich nimma mögen,denk doch mal nach heast.......so nebenbei,ab und zu will man garnicht erreichbar sein.....OHNE es irgendwie böse zu meinen!!!.................
Aha, ok,

alles klar, hab mich nur gewundert, weil keine motivation mehr so wirklich da is,... im vergleich zum vorjahr.
Allein herumgurken oben macht nicht ganz so viel spaß.
Bis vor kurzem hast ja auch vom handy abgehoben oder wenigstens zurückgerufen oder sowas,... deswegen hats mich gewundert.
Hab glaubt du bist eingschnappt :o
Jetzt mal so ganz aus den aktuellen Gesprächsthemen weg:
Komm so in ein paar Wochen mal wieder nach Wien bzw Klosterneuburg und wollte mal fragen was es da so in der nähe gibt. Hab schon paar Touren dort gefahren wollte aber diesmal downhiller mitnehmen. Ich kenne ne kleine Strecke die bei Weidlingbach rauskommt, wollte aber mal fragen ob es sonst noch was dort in der nähe gibt oder auch etwas weiter weg von dort.
Fahre aber auch gerne mit euch mal mit wenn das von euch aus passt.
Gruß
Manu
wer hat heut lust zum radeln?werd mit phil raufschaun.mfg
http://www.winawaldkru.jimdo.com !Wenn mir die Sonne in den a..... scheint ist mein erster Gedanke biken! und mein letzter? Das wird wehtun!!!!!!!!!!
Hallo?

lebt da noch wer von der kraterpartie?
War heut oben, war etwas nass aber ok, war alles fahrbar (hardcore anlieger fahren :-)).
Tät mich freun wenn ma mal shapen gehn würden, vielleicht zah ma irgenwo eine schaufel daher. Eigentlich is vieles gut in schuss, hab bisl das laub weg getan.
Bin viel gefahren und hab bisl was dazu gelernt, is sicher ein super training fürn semmering.
Also schwingts eure lahmen ärsche hoch,...

zur mativation:
http://www.pinkbike.com/news/maribor-DH-...-2010.html

runterscollen und vid anschaun!!!

LG!
Muß auch wieder einmal raufschauen, war seit Ewigkeiten nimmer.
Momentan sooo wenig Zeit und wenn doch fahr ich eine kleine Tour, owa demnächst muß wieder einmal sein- bisl a Hupferei wär schon wieder einmal was!
ja eh touren fahren is eh ganz nett. Hab auch keine zeit mehr zum fahren, war das zweite mal heuer unterwegs...lol.
Das mit der hupferei is mir gestern sehr am zager gegangen, weil die sprünge alle so dermaßen brutal sind, geht orndlich in die konchen und ins material. Da bedarf es eines feinschliffs denk ich.
Ich tät eh auch gern bisl touren fahren, bloß bringt mir das fürn DH nicht so viel.
Naja, vielleicht könnt ma einen tag ausmachen wo alles was rang und nahmen hat oben is, das die geschichte nicht ganz ausstirbt.
Andernfalls muss ich wieder zum einsiedler-DH-er werden Cry !
Bitte um rückmeldung!

LG!

Ruben
wo genau seidsn da unterwegs?
am besten du fahrst mit wem dahin!
:-) das da oben,stirbt schon nicht aus,keine sorge.würd nur gern wissen,welcher besonders gscheite mensch uns den spaten und krampn gfladert hat,das nerft.deswegen geht auch nur schleppend was weiter dort.mich ärgerts nur deswegen,weil ich dann wieder mit nem neuen 10kg schweren krampn am rucksack raufradln muß.....aba wurscht :-)......
WaldlPhil schrieb::-) das da oben,stirbt schon nicht aus,keine sorge.würd nur gern wissen,welcher besonders gscheite mensch uns den spaten und krampn gfladert hat,das nerft.

I glaub der Volltrottl wars- aber der is so deppat, daß er sich verraten wird!
Aso?
Den kenn ich garnicht, das nervt schon.
Also her damit eierschädl, sonst gibts auf die pfeifm Wink !!!

LG!

Ruben
ja,keine ahnung wer das war,ich werd nen neuen kaufen heute und rauffahrn.hat wer bock auf krater? bin dabei die line beim stepup weiterzubaun,wird was schnelleres mit nicht so großen hupfern.........lg phil
Coole sache phil,

sobald ich wieder etwas luft hab bin ich mit vollem einsatz dabei.
Letztens, war ich hardcore fahren, alleine fahr ich mich immer kaputt.
Hab sogar den anlieger nach neuen hupfline cornern können (ohne zu bremsen). Bin alles gesprungen und war wieder bisl stolz auf mich,... hab mir nehmlich diesmal nicht weh getan, aufzaht hats mich nur bei den minianliegern, aber anders lernt mans nicht :-).
Unlängst hab ich mir dacht, wie schöns nicht is unser platzerl, vielleicht hilfst mir mal das ma mehr flow in die lines bekommen bzw. die landungen besser abchecken.
Weil den einen orgen sprung aus den brettern der so rauskickt bin ich gesprungen,... hab ma dacht des gibts ned wie krass die landung is, dann bin ich ihn noch 10 mal gesprungen, aber war immer noch derb lol.
Naja wie auch immer...

Liebe Grüße!
Zitat:Naja, vielleicht könnt ma einen tag ausmachen wo alles was rang und nahmen hat oben is,
wär ich dabei! =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,694 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,139 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,240 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,605 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,942 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,125 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste