Bewertung:
0
Ich würd mir auf jedenfall die Team holen. Geile Gabel!
Bewertung:
0
Ich würde nicht behaupten, dass eine davon stabiler ist als die andere.
Fähige Gabeln sind sie wohl beide, nachdem Rockshox jetzt die ganzen Macken behoben hat und Marzocchi endlich wieder Gabeln mit passenden Buchsen baut.
Aber ich hatte leider noch keine Gelegenheit mal eine davon zu testen, ist also alles nur Hörensagen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
die 888 könnte schon interessant sein. weiß jemand mehr zur evo kartusche?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
hast du schon versucht die klemmschrauben von den gabelbrücken alle zu öffnen, vielleicht hat sich da nur was verschoben.
wie alt ist deine race? vielleicht lässt sich da noch was mit garantie machen, sonst würds ein neues casting vermutlich auch tun.
übrigens geht der untere link nicht mehr...
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
so oder so ist ein neues casting immer günstiger. glaube kaum, dass die standrohre verbogen sind. aber selbst wenn, dürfte man da noch unter 1000€ rauskommen.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
die alten 32mm Boxxer verspannen sich auch gern mal bei Stürzen.
Einfach mal die klemmschrauben der brücken kpl. lösen und dann wieder
über Kreuz festziehen.
Bewertung:
0
jetzt mal so ganz dumm gesagt: Gibts doch einfach mal dem Händler was der dazu sagt. Wenn der sagt: Komplet im Eimer doof, wenn der aber sagt da ist vll noch was zu machen würde ich mal nach den kosten Fragen. Wenn das zu teuer ist kann man immer noch die neue kaufen. Wenn das deutlich billiger ist (wobei ich keine ahnung hab was so ein casting kostet) hast du dir geld gespart und kannst mit der weiter fahren weil sonst hast du die bei dir rum liegen und kannst nix machen weil zum wegschmeißen auch irgendwie zu teuer und zu schade^^