2010-05-13, 23:41
Prototypen und Neuvorstellungen
|
2010-05-13, 23:44
wuschi schrieb:diese beschichtungen haben alle verschiedene eigenschaften. die einen sind temeraturbeständiger, die anderen haben geringere reibwerte oder oberflächenhärte. solche beschichtungen sind üblicherweise für hochbelastete maschinenteile. die 0815 beschichtung wär TiN (titannitrid), damit sind die meisten hartmetall-schneidplättchen beschichtet. Das ist mir klar. Ich meinte jetzt im speziellen das von dir genannte, welche Eigenschaften das im Gegensatz zu bspw. TiN haben soll.
2010-05-13, 23:51
ich sag ja, die probiern einfach herum. was das jetzt für spezielle vorteil hat weiß ich nicht. auf jeden fall härter und geringerer reibwert als die normale beschichtung. die dürfte nämlich einfach hartanodisiert sein.
eines hat es auf jeden fall gebracht: über rock shox unterhält sich wieder einmal die halbe downhillszene. blackbox ist auf jedenfall eines der genialsten marketing-konzeptet ![]()
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2010-05-14, 10:04
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2010-05-14, 10:23
Das Demo fetzt, bin auf weitere Bilder gespannt.
2010-05-14, 10:41
Pivot DH bike :eek:
2010-05-14, 10:53
das pivot kommt richtig gut. da wäre ein paar nähere infos sehr interessant.
aber pivot ist auch ein wenig teurer was die restlichen modelle angeht?!
[SIZE="2"]www.everyday26.de[/SIZE]
2010-05-14, 12:33
das pivot sieht fein aus. ist aber auch nix anderes als ein giant oder ein ironhorse...
2010-05-14, 17:54
The Rockstar schrieb:das pivot sieht fein aus. ist aber auch nix anderes als ein ironhorse... no na, is ja auch mit dw-link.... kann man nur hoffen das es net auch degressiv wird am ende ![]()
2010-05-14, 21:01
Ehrlich gesagt habe ich gehofft, Specialized bringt ein schönes neues DH-Bike und würde die überzähligen Streben weglassen. Ein SX-Trail mit mehr Federweg hätte mir deutlich besser gefallen als dieses Carbon-Demo.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2010-05-14, 21:12
das pivot gefällt!!
2010-05-14, 21:29
Cru Jones schrieb:Ehrlich gesagt habe ich gehofft, Specialized bringt ein schönes neues DH-Bike und würde die überzähligen Streben weglassen. Ein SX-Trail mit mehr Federweg hätte mir deutlich besser gefallen als dieses Carbon-Demo. Der Hinterbau sieht aber nach Alu aus. Zumindest sind die Ausfallenden geschweißt
2010-05-14, 22:41
http://www.pinkbike.com/photo/5042562/
zumindest der hauptrahmen dürfte carbon sein... :o hässlich wie die nacht finster. die "alten" sind so schön. ![]()
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2010-05-14, 22:51
taugt mir. carbon ftw!
2010-05-14, 23:19
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...8814_n.jpg
Finds optisch jetzt weder hui noch pfui. Schaut einfach wei eine etwas abgespeckte Version vom 2010er aus. Wens genauso gut auf der Strecke liegt und dabei leichter ist dann passts ja. Aber was verspricht sich Specialized eigentlich von dieser komischen Dämpferbefestigung wie sies jetzt auch beim SX-Trail, Enduro usw. haben?
Verkaufe:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste