Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Laubfrosch schrieb:mein problem mit dem rahmen is das es mir doch etwas arg zu viel fw hat und vorn bisl arg hoch is. dazu noch diese schwere kurvenlage...

ich denk auch, dass du dir die frage damit selbst beantwortet hast. das banshee ist geil und dei dämpferanlenkung ist sicher auch schonender als die von zumbi... :o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Zitieren
die frage is halt ob man das am v10 ausbügeln kann durchn schönes fahrwerk.

nachdem ich den unterschied von fahrwerken mittlerweile gut zu schätzen weiss bin ich da persönlich recht optimistisch, aber andere meinungen höre ich auch gern.


@mod/admin: vllt. könnte jmd das alles in n eigenes topic packen?
sry. hätts gleich machen sollen...
Zitieren
Mirra schrieb:Hier mein nagelneues SS2

[Bild: P1000197.jpg]

bist in bester weltcup gesellschaft...
da fährt es wirklich fast jeder zweite halbprofi...

is aber ein schönes radl, mir persönlich wärs schon fast zu tief beim tretlager is aber bekanltich auch geschmackssache...

aber nice nice...
Zitieren
Laubfrosch schrieb:auf dem bikemarkt is die kiste eh nix mehr wert gerade. 800eu wurden mir fürs v10 geboten Sad

und das wirst du auch am ende dieser saison noch kriegen falls es doch net perfekt passt - dann kannst dir über den winter noch immer was zusammengespartes "besseres" aufbauen Tongue
Zitieren
ich würd hier eventuell noch das transition tr450 erwähnen, tief, lang, flach und ohne sowie mit dämpfer relativ "günstig" zu bekommen....
grüße
Zitieren
janez schrieb:ich würd hier eventuell noch das transition tr450 erwähnen, tief, lang, flach und ohne sowie mit dämpfer relativ "günstig" zu bekommen....
grüße

Also ich hab mal ne Anfrage abgeschickt, da wurden mir 2300€ mit RC4 gesagt. :eek:
Zitieren
naja ohne dämpfer lässt das sich schon fürn richtig guten kurs besorgen.
Zitieren
Was ist denn ein "richtig guter Kurs" für dich? Und wo kriegt man die Karre zum guten Kurs?

Wäre aktuell so mein Rahmenfavorit. Scheint einfach komplett durchdacht zu sein die Karre. Smile
Zitieren
Zitat:2300€ mit RC4
Für den Preis kannst es auch mit jedem anderen Dämpfer - ausser vielleicht einem Cane Creek - ausstatten.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitieren
Ging mir auch eher um den Gesamtpreis jetzt, den ich doch recht hoch fand. :eek:
Zitieren
2150€ bei bpo: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...&id=160391
aber nicht die 2% skonto bei vorkasse vergessen Big Grin
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Zitieren
bei meiner signatur zahl ich für den sogar weit aus weniger.

rc4 is eh doof.
Zitieren
passt hier wohl am besten rein:

Weltcupbikes Gewicht vergleich
Zitieren
ca 3,3kg Dreck Wink

Was geht mit dem Specialized Typen?

Trek und Santa Cruz relativ leicht. Mondraker gar net so.
Zitieren
Zitat:Trek und Santa Cruz relativ leicht. Mondraker gar net so.

Der Cesar Rojo hat es im ridemonkey Forum damit begründet, dass sie lebenslange Garantie auf ihren Rahmen geben und ihn deshalb lieber etwas robuster gebaut haben. Wobei 3,35 Kilo für einen M Rahmen ohne Dämpfer eh noch sauleicht sind.

Interessant ist eher, dass die Pro Bikes allgemein nicht so leicht sind.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,948 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,560 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,949 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,606 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,581 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste