Bewertung:
0
JaWa und ein paar Burschen haben die Pernamente hergerichtet, soll nun wieder halbwegs vernünftig befahrbar sein.
Gö wird mit einem GPS diverse Strecken abfahren, dann beginnen die Verhandlungen mit den Grundeigentümern.
Damits dann keine Probs mit Wanderen gibt, kann es sein, daß man kleine "Nummerntafeln" mit der Karte bekommt und wenn neben den vorraussichtlich 3 Strecken gefahren wird, wird die Tageskarte abgenommen.
Damit werden die MTBler auf die 3 Strecken kanalisiert.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Is natürlich alles nicht so erfreulich- für euch Steirer sowieso.
War nur einmal dort- war super, ein paar von euch Einheimischen haben mir de Gustostückerln zeigt- Patzen Hausberg.
Ist immer reizvoll,wenn man unzählige Wegerl zu Verfügung hat.
Schifahren auf der Piste is super- allerdings eine gute Schitour mit Wahnsinns Hängen im freien Gelände is natürlich um Ecken besser.
So ähnlich würd ich das vergleichen, is aber auch nicht für jeden gleich.
Ich bin halt lieber irgendwo unterwegs, Geschmäcker sind aber bekanntlich unterschiedlich.
Bewertung:
0
2010-05-18, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-05-18, 09:24 von huidiwui.)
bin schon echt gespannt wies im herbst ausschaut.
permanente is nur im trockenen, also wahrscheinlich zwei tage im hochsommer zu empfehlen....
bevor sich nun alle rauf haun auf die strecke, sie is wirklich nicht zu unterschätzen!
hat irgendwer eine idee wo man sicherheitsnetze gesponsert bekommt?
würd um einiges safer sein die sache wenn man einige laufmeter bekommen könnt.
zumindest bis herbst halt.
Bewertung:
0
die "permanente" strahlt schon langsam a gewisse faszination auf mich aus 
letztes mal haben uns die locals noch davon abgeraten, ansehen möcht ich mir die strecke heuer jedoch schon noch.
gibts da eigentlich wo pics bzw. vids. davon?
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
bin sie letztens eh mitm roadrunner gfahren....sag ma so: sie gehts schon so irgendwie...is halt eher kurz fahren-absteigen-gut die line durchplanen-dann versuchen und meistens klapts dann auch...sie is halt keine strecke die man, so wie der name schon sagt, einfach permanent durchfahren kann, weil a paar stücke echt sehr sehr gfährlich sind, wal halt kane fangnetze etc sind, man sehr leicht hängen bleiben kann und bei am sturz fallst net hin, sondern dann hauts dich halt vieleviele meter runter...auf weitere steine...i fahr jetzt scho seit 8 jahren regelmäßig, aber bei 2 stückl hab i schieben bzw. mi "abseilen" müssen :o
aber auf jeden fall hat ma seinen kick danach... 
also s bike muss ma scho unter kontrolle haben und auch zu fuß muss ma meiner meinung nach gut unterwegs sein...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf :p
Bewertung:
0
ich finde halt bis auf ein stückerl ist sie durchzufahren !
und bei diesem stückerl kann man sogar eine umfahrung machen !
NUR:
wenn ich mir überlege nur diese strecke zu fahren , dann schwindet meine lust am schöckl ! Es wird auf dauer einfach zu fad !
Gerade den schöckl machen diese freeride kombinationen ( Nord , Puch usw... )
so interresant !
Wäre das gleiche wenn man Semmering nur die Freeride strecke wäre !
Wäre auch fad mit der Zeit !
Bewertung:
0
Lordz schrieb:ich finde halt bis auf ein stückerl ist sie durchzufahren !
und bei diesem stückerl kann man sogar eine umfahrung machen !
NUR:
wenn ich mir überlege nur diese strecke zu fahren , dann schwindet meine lust am schöckl ! Es wird auf dauer einfach zu fad !
Gerade den schöckl machen diese freeride kombinationen ( Nord , Puch usw... )
so interresant !
Wäre das gleiche wenn man Semmering nur die Freeride strecke wäre !
Wäre auch fad mit der Zeit !
hoff halt das sie wirklich noch 2 weitere Variationen machen , denn nur die Permanente zu fahren , 50 euro für eine Monatskarte ! Das wird nicht funktionieren !
Bewertung:
0
Permanente am Schöckl *hehe* ich finds immer witzig zu hören das diese Strecke eigentlich recht gut zum fahren geht *lach* mein Freund ist sie letzens abgefahren und die Strecke ist kaum befahren wobei ich schon von so vielen gehört habe das sie dort runter gefahren sind mhm komisch. Nicht lustig zum fahren weil man oft schieben muss.....
Bewertung:
0
Tag alle.
möcht mich mal auch zu worte melden.
Leider mein erster richtiger post u dann gleich so negativ:
ALso: Gestern hat ein Radlfahrer auf n 21er weg an Wanderer von hinten niedergeführt. 2 Radler warns insgesamt.
Beide sind einfach weitergefahren.
Falls s diejenigen Radler interessiert u es hoffentlich auch lesen hier im dhboard:
Er hat a luxierte Schulter,
VLC an der Nase, musste genäht werden, ein riesiges blaues Auge sowie starke Schwellungen, Hämatome im Gesicht,
Hämatome und Schürfen am Körper en masse.
Ich hab dies erfahren weil ich dem Herrn heut den Verband gewechselt hab, bin Turnusarzt.
ICh hoffe ich schaff es irgendwie zu helfen diejenigen ausfindig zu machen,
nachdem dies ned mal schaffen stehenzubleiben seh ichs eigentlich als notwendigkeit.
Der besagte Wanderer hätts sicher besser gehabtwenn ihm wer geholfen hätt u er nicht dort dann alleinig herumglegen wär bis jemand später dann ihm geholfen hat, nicht? und er hat es SOGAR verstanden wies dazu kommen konnte nachdem er "hinter ana schupfn" gegangen is gerade zu dem zeitpunkt als es passierte.
Ich denke wenns derjenige schaffen würde sich zu melden würde es dem Herrn sogar reichen, wenn er sich einfach Entschuldigen würde.
Oder man lässt es darauf ankommen. wenn mans dann aber schafft EUCH,
auch der andere is dann u a wegen unterlassener Hilfeleistung dran, auszuforschen, schauts ziemlich sicher düster aus.
Wie kann man nur so wenig Rückgrad haben?
grüß euch.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
tja danke an diese herrn!!! ihr habt uns wiedermal einen riesen gefallen getan!! das ansehen der biker am schöckl is wiedermal gestiegen!!!
wenn ihr schon zu blöd seid zu bremsen wenn da a "schpfm" is dann helfts doch wenigstens!!! kann doch nicht sein oder??? das is ein wanderweg und wenn i da net seh was hinter ana schupfm - kurve - kante was auch immer is dann muss i halt langsamer fahren!! des is ka bikepark!!!!
und wegen der unterlassenen hilfestellung brauch ma gar net weitereden!!! würd mal vorschlagen dass wir alle die ohren offen halten!!! vielleicht hört man ja mal was und wir können diese vollidioten ausfindig machen!! solche leute gehören bestraft!!!! ich würds nichtmal gut finden wenn es der wanderer bei einer entschuldigung belässt!!! nicht zu helfen wenn ma schon jemanden niederfährt ist echt oasch!!!!!!!!!
ich finds ja schon scheisse das es leute gibt die wenn da einer liegt weils ihn "aufbirnt" hat ohne stehenzubleiben und wenigstens nachzufragen ob alles ok is einfach weiterfahren!! gibt leider auch viel zu oft!!! Aber so eine aktion is echt die höhe!!!
hoffentlci werden diese idioten ausfindig gemacht und erhalten die gerechte strafe für ihr verhalten!!!
Bewertung:
0
tja, bin sprachlos. so ein vorfall kann und wird wohl auch vieles erschweren bzw. unmöglich machen.
echt kacke!
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
:forehead:
Haben sie moi wieder zwa gscheide gfunden. :2rolleyes:
Verkaufe:
Bewertung:
0
super, oder?
mal schaun was das für die zukunft des schöckls bringt, aja, was da carcrasher vergessen hat zu erwähne, is das die typen an pensionisten niedergfiahrt und liegenlassen ham.
Nebenbei is a auskugelte Schulter a schwere und schmerzhafte Verletzung wo man wenn ma net rechtzeitig versorgt wird an nervenschaden a no davonträgt.
|