Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel moschn!
na das passiert wieder zum günstigsten Zeitpunkt, gerade wo doch diskutiert wird ob nicht noch 2 "offizielle" DH Strecken dazu kommen.

Da die Biker am Schöckl sowieso keinen guten Ruf haben, wird sich so ein Vorfall gleich mal schnell verbreiten Cry

Außerdem kann ich sowas gar net verstehn! ich mein gehts noch?! wenn schon ein Unfall passiert, dann helf ich den beteiligten Verletzten doch, und fahr net einfach davon... des ghört doch zum gesunden Menschenverstand oder?!!!:mad:

Anfang Mai waren ja auch paar spezialisten unterwegs die meinten sie müssen mitten durch die Wanderer durchkleschen... da kann ma echt nur den kopfschütteln:wallbash:
die gehören bei den EIERN aufgehängt Wink...
Skrupellos
Na bist!!! da bin i sprachlos!
Hoffe die beiden werden ausgeforscht!
Für solche Leute gehört der Pranger wieder eingeführt!
Ride Hard Feel Free
die liftwarte dort müssten normal schon wissen welche biker an diesem tag gefahren sind!!!
jap die nachricht verbreitet sich schnell :eek:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/g...ucht.story

jetz wird wohl richtig schwierig. aber vielleicht findet man die deppen so wenigstens
Oh Gott !! Wie beschränkt muß man sein, dass man so etwas macht?

Hoffentlich werden die zwei ausgeforscht und entsprechend bestrafft! Das kann doch nicht wahr sein! Das das der ohnehin angespannten Situation am Schöckl jetzt wohl noch den Rest gibt, sollte jeden klar sein!

Danke an die zwei Vollidioten! :2rolleyes:
HikeAndRide schrieb:jap die nachricht verbreitet sich schnell :eek:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/g...ucht.story

jetz wird wohl richtig schwierig. aber vielleicht findet man die deppen so wenigstens

uff... na ich hoff die 2 werden ausgeforscht!
Ida schrieb:die liftwarte dort müssten normal schon wissen welche biker an diesem tag gefahren sind!!!

Stimmt, könnte sein den ich nehm mal an das unter der Woche nicht grad viele Biker unterwegs sind!
hm stimmt schon, so viel werden nicht unterwegs gwesen sein, aber beweisen können die liftwarte ja auch nix oder? waren ja keine augenzeugen dabei... leider :/
aber die polizei kann diejenigen befragen und so viele waren gestern sicher nicht fahren
muss mi jetzt a no kurz z wort mödn:

jeder ohrn offen halten, de find ma vielleicht... also gestern wars...uhrzeit lässt vll drauf schließen das kane hackler sand, de können so früh net oben sein und haben si fürn schöckl sicher (oder wahrscheinli) net frei gnommen. i könnt ma vorstelln das schüler waren, wal ältere (z.B studenten) a bissl weiter nachdenken und net einfach so an liegen lassen (normalerweise)...-->naives verhalten--> könnten schüler sein...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
studenten könnten es auch sein
Also jetzt zu mutmassen wer es gewesen sein könnte ist a wengal, naja.. Wink

Nicht jeder der Arbeitet hat eine 0815 Mo.-Fr. Woche. Und das es in jeder Schicht der Gesellschaft deppm gibt sollte sich eigentlich auch herumgesprochen haben.

Hoff ma das man die Herrn findet, wurscht ob Schüler, Studenten, Hackler, Arbeitsloste oder vl. Pensionisten. :eek: :3tongue:
Verkaufe:
ich mein ich hoff net das das wer war der regelmässig oben is, aber man könnt ja schaun ob wer mit monatskarte unterwegs war, die haben namen und adressen dabei - keine ahnung ob die polizei darauf zugreiffen darf....

echt saublöd Sad
Sind ja Kameras beim Lift und am Parkplatz wenn ich nicht irre, Banken die Kameras haben im Umkreis- lässt sich zeitlich ja eingrenzen!- Saubande!
Passieren kann jedem was, jeder is einmal blöd- aber einen dann im Dreck liegen lassen is a andere Gschicht- das is letztklassig Oashgsichter!!
Abgesehen daß das für alle anderen Radler kacke is, der Alte tut mir leid!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchÖckel!!! MHarb 25 8,838 2006-09-19, 21:15
Letzter Beitrag: Lordz
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,948 2006-09-05, 22:16
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,205 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,291 2005-11-06, 21:12
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,499 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,231 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,038 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 30,856 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,659 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,097 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste