Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel moschn!
Hallo Grexi!

Abgesehen von den paar Vollirren, die es in Ibk. gibt - so alla Baumstamm reinlegen, Nägel, usw. : der umgestoßene dürfte absolut keiner von der Sorte gewesen sein.
Hier das Posting, das den Anstoß gegeben hat:

"Also: Gestern hat ein Radlfahrer auf n 21er weg an Wanderer von hinten niedergeführt. 2 Radler warns insgesamt.
Beide sind einfach weitergefahren.

Falls s diejenigen Radler interessiert u es hoffentlich auch lesen hier im dhboard:
Er hat a luxierte Schulter,
VLC an der Nase, musste genäht werden, ein riesiges blaues Auge sowie starke Schwellungen, Hämatome im Gesicht,
Hämatome und Schürfen am Körper en masse.

Ich hab dies erfahren weil ich dem Herrn heut den Verband gewechselt hab, bin Turnusarzt.
ICh hoffe ich schaff es irgendwie zu helfen diejenigen ausfindig zu machen,
nachdem dies ned mal schaffen stehenzubleiben seh ichs eigentlich als notwendigkeit.
Der besagte Wanderer hätts sicher besser gehabtwenn ihm wer geholfen hätt u er nicht dort dann alleinig herumglegen wär bis jemand später dann ihm geholfen hat, nicht? und er hat es SOGAR verstanden wies dazu kommen konnte nachdem er "hinter ana schupfn" gegangen is gerade zu dem zeitpunkt als es passierte.
Ich denke wenns derjenige schaffen würde sich zu melden würde es dem Herrn sogar reichen, wenn er sich einfach Entschuldigen würde."

So wie das klingt war das ein ganz normaler Wanderer, der von zwei völlig hirnamputierten, verantwortungslosen ***********, niedergeführt worden ist.

@Perkelino: Dein Posting ist super!!!
Das mit dem Besuchen ist eine geniale Idee!
Bin leider in Wien, aber wenn irgendwer sich der Idee annimmt, spende ich gerne für ein Geschenk für den Armen!
Der ist immerhin schwer verletzt worden!
Warum wollts ihr euch bei ihm entschuldigen pfff sollen die das machen die ihn niedergefahren haben. Das gleiche wie im Straßenverkehr können sich auch nicht die anderen dafür entschuldigen das es viele Idioten gibt die nicht Autofahren können.
Ach so, das hab ich nicht gelesen- bin erst später eingestiegen, als mir ein Freund davon erzählt hat.
@:Ida, hast recht- entschuldigen ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Aber ein kleines Zeichen der Solidarität könnte man dem Mann vermitteln.
Ich glaub dann fühlt er sich nicht so verarscht und hat nebenbei sicher eine große Freude, daß auch andere gibt in dem Geschäft- nicht nur Volltrotteln ;-)
Ich denke nämlich, daß der Ärger über den Hergang viel größer und tiefsitzender ist als der körperliche Schmerz.
(Sog i jetzt, bis i mei Schulter auskegel)
@grexi

:p jo der mann tut mir ja eh leid owa do suitn sie jo scho die patienten entschuldigen weil i glaub das die sicher des öfteren am schöckel fahren oder werden. Cool

Ich fahr trotzdem am schöckl ich bin immer nett zu allen also gibts auch keine probleme und wenn manch andere das nicht sind ist mir da egal :mrgreen:
Dürfte leider schwierig sein, die beiden hammeln auszuforschen.

Laut der Kleinen Zeitung:

Zitat:Die Polizeiinspektion Kumberg ersucht um Hinweise bzw. Zeugen, die gegen 15:40 Uhr einen Radfahrer über den Wanderweg 730 vom Schöckl talwärts Richtung Schöcklkreuz beobachten konnten.

der 730er ist allerdings nicht wie anfangs berichtet der 21er, oder hat die Zeitung wiedermal falsch recherchiert?
Schöcklkreuz hört sich nach Nordschleife an! Und so wie Mankra gesagt hat, das is ebenso eine beliebte XC Strecke....

Schwierig! Nachdem die Gondel auch net gefahren ist...

Aber egal ob Dh oder XC irre ist es trotzdem!!!

Bin schon gespannt auf die Auswirkungen!!! Böses Blut gibt es schon (genau aus den Gründen die Perkelino, der den Schöckl und die Gepflogenheiten auf dem Berg schon seit vielen vielen Jahren kennt, erwähnt hat => Is halt kein offizieller DH-Berg und da muss man sich eben anpassen) und durch diese Aktion is leider noch mehr Benzin ins Feuer gegossen worden!!!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
Aber jetzt im Ernst: gibts da vielleicht jemanden in Graz, der ihm im Namen der DH-Rangers (wie man es nennt ist ja völlig wurst, es geht nur um "Die Downhiller") einen Blumenstrauß oder irgendetwas vorbeibringt?
Das wäre doch echt lässig.
Es geht nicht um Entschuldigungen, sondern nur um ein Zeichen von "den Downhillern", dass sich "die Downhiller" von zwei hirnamputierten Vollwahnsinnigen abgrenzen wollen.
Und wie von Grexi gesagt: es freut ihn sicher.
Wie gesagt: ich würde meinen Teil dazu beitragen.
robertg202 schrieb:Aber jetzt im Ernst: gibts da vielleicht jemanden in Graz, der ihm im Namen der DH-Rangers (wie man es nennt ist ja völlig wurst, es geht nur um "Die Downhiller") einen Blumenstrauß oder irgendetwas vorbeibringt?
Das wäre doch echt lässig.
Es geht nicht um Entschuldigungen, sondern nur um ein Zeichen von "den Downhillern", dass sich "die Downhiller" von zwei hirnamputierten Vollwahnsinnigen abgrenzen wollen.
Und wie von Grexi gesagt: es freut ihn sicher.
Wie gesagt: ich würde meinen Teil dazu beitragen.

spinnst du :eek::eek: kaufst mir auch einen blumenstrauss wenn ich mich verletze? :p glaubst der typ ist jetzt auf alle radfahrer böse oder was *tz* dann lebst du aber in ner falschen welt, denn es kann genau so ein dh fahrer gewesen sein. was macht ihr euch überhaupt so große sorgen wegen diesem vorfall wird auch nicht die welt unter gehen
Ida schrieb:was macht ihr euch überhaupt so große sorgen wegen diesem vorfall wird auch nicht die welt unter gehen

das nicht... aber die situation am schöckl, was das biken betrifft, wird sich dadurch sicher nicht verbessern, eher das gegenteil Wink
kenny87 schrieb:das nicht... aber die situation am schöckl, was das biken betrifft, wird sich dadurch sicher nicht verbessern, eher das gegenteil Wink

glaub eher nicht weil jetzt eh nicht mehr so viele Downhiller dort sind da legt sich das ganze ich hab noch nie probleme mit wem gehabt wobei ich ziemlich oft am schöckel fahre Rolleyes
Sei es wie es sei....
Diese WE wird sich das eh zeigen => langes WE mit Feiertag...
Wenns Wetter passt sind sicher viele Wanderer oben....
Da wird sich das dann sicher schon das erste Mal zeigen wie schlimm es werden wird.

Wird nach dem WE sicher interessant welches Feedback es gibt!
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:Sei es wie es sei....
Diese WE wird sich das eh zeigen => langes WE mit Feiertag...
Wenns Wetter passt sind sicher viele Wanderer oben....
Da wird sich das dann sicher schon das erste Mal zeigen wie schlimm es werden wird.

Wird nach dem WE sicher interessant welches Feedback es gibt!

Jup, stimmt !! Bin morgen ab den frühen Nachmittag vor Ort! Mal schaun :2mhm:
Na dann viel GLÜCK :giveup:
www.dirtpark.at
JaWa schrieb:Sei es wie es sei....
Diese WE wird sich das eh zeigen => langes WE mit Feiertag...!
Da wird wohl so ziemlich jeder DHler in Maribor zum Rapport antreten.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Da wird wohl so ziemlich jeder DHler in Maribor zum Rapport antreten.

Die, die keine Rennen (mehr) fahren, wohl eher nicht....Big Grin
www.dirtpark.at

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchÖckel!!! MHarb 25 8,838 2006-09-19, 21:15
Letzter Beitrag: Lordz
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,948 2006-09-05, 22:16
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,205 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,291 2005-11-06, 21:12
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,499 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,231 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,038 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 30,856 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,659 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,097 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste