Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill
Zitat:Na geh echt iaz?

bei deinem alter weis man nicht sicher ob du mit solchen ausdrücken vertraut bist...
Wink
For your information:

Man(n) darf jetzt (legal) mit dem Bus auf dem Gaisberg fahren!!!!

(wir haben direkt mit der Albus zentrale gereded, und für die ist das ok

einzige Voraussetzung: das Bikey muss in einem Sack gepackt werden.

wir haben einfach einen alten Vorhang od einen alten bettdecken überzug zusammengenäht.
vorderreifen raus, alles in den Sack und rein in den Bus. für 3€ kommt man dann ganz mit rauf!

Fotos folgen!

cheers

Stef
war gestern nach der arbeit oben (zwar nur zistl) und hat mir voll daugt.
werd jetzt sicher öfter fahren wenns nicht regnet (1-2 mal die woche wär optimal)
meist so zw. halb 7 und 7 start in aigen und je nach zeit, lust und laune zistl oder ganz rauf.

wollt mal fragen wer interresse hat? hannes,grisch,erwin,wolfi,andi,... wie schauma aus?=)
Bin sicher hin und wieder dabei!
I a! Cool
morgen halb 7 wenns nicht regnet?
des hört sich ja schon fast nach am stammtisch an :p
werd des eher spontan machen,
bin aber auf alle fälle motiviert Wink
schauen wir mal, wie's Wetter wird.

Laut Wetterbericht eher Vormittags schön: http://www.bergfex.at/sommer/hallwang/wetter/

Aber das hat er am Mittwoch auch gesagt, dann war's am Vormittag bewölkt und den ganzen Nachmittag Sonne.
Wenn es Wetter passt und ich rechzeitig meine Küche geplant bekomme bin ich dabei...
i hör mittag auf und tret an Bock schon am frühen Nachmittag auffe...da is nu schee
i werd eher meinen ehemaligen und wieder künftigen hausberg in mattsee rocken!
keine nervigen wanderer, kaum andere biker, trails kannst rein machen wie man nur lustig ist; danach die füsse im see baumeln lassen und auf a bier in den gastgarten sitzen! perfekte freitag "after work" runde!
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:i werd eher meinen ehemaligen und wieder künftigen hausberg in mattsee rocken!
keine nervigen wanderer, kaum andere biker, trails kannst rein machen wie man nur lustig ist; danach die füsse im see baumeln lassen und auf a bier in den gastgarten sitzen! perfekte freitag "after work" runde!

Gibts da kan "Gefällt mir" button? Smile

:waytogo:
Verkaufe:
Wer is jetzt heute Abend dabei. Gebt's ma idealerweise 70-80 Minuten vorher Bescheid.
vorher wars extrem schwarz und hat paar fette tropfen runterlasse

wenn jetzt garnix kommt feits mich schon an :twisted:
Andi hat mich grad angerufen, der ist schon oben. Bei uns tröpfelts und es ist kalt. Hätte untertags fahren müssen Sad Aber war heut leider immer was zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien downhill MTB Olika 1 97,987 2018-05-25, 16:03
Letzter Beitrag: Fabs
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,752 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,262 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Suche downhill kollegen im raum linz/mühlviertel hoehfi 1 9,065 2016-09-09, 13:27
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Suche Leute fürs Downhill am Geißkopf Valle 0 3,703 2016-05-16, 23:26
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,923 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Downhill Solingen memel 8 10,311 2015-05-21, 16:10
Letzter Beitrag: madlukas
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,612 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,347 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste