Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt Straitline Ultra Direct Mount auf fox 40?
hi,
ich such einen flachen kurzen direct vorbau für die fox 40.
ich finde den straitline sehr schön konnt aber nirgends finden dass er auch auf die fox 40 passt.
aber es gibt ja auch vorbauten die auf 40 und boxxer passen also müssten sie ja die gleichen bohrungen haben oder?
und wenn er nicht passt welchen könnt ihr empfehlen(flach,leicht,kurz)?
sämtliche vorbauten mit boxxer-directmount-standard passen auch für die löcher bei fox-brücken.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
ok danke jezz weis ich bescheid
aber kann es bei dem ding sein , dass dann der lenker bei der 28mm version auf den einstellknöpfen der 40 liegt?
Judge schrieb:ok danke jezz weis ich bescheid
aber kann es bei dem ding sein , dass dann der lenker bei der 28mm version auf den einstellknöpfen der 40 liegt?

die überlegung hatte ich auch schon bei sehr kurzen vorbauten denk ich kanns durchaus passieren, dass es nicht passt. wenns nicht passt schickst ihn halt zurück - am geld wirds ja nicht scheitern... :o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
wuschi schrieb:die überlegung hatte ich auch schon bei sehr kurzen vorbauten denk ich kanns durchaus passieren, dass es nicht passt. wenns nicht passt schickst ihn halt zurück - am geld wirds ja nicht scheitern... :o

naja zurückschicken ist bei mir so ne sache bis ich ma meine faulheit überwunden habeBig Grin was könnt ihr denn noch für flache vorbauten empfehlen?
hi,

ich hab den besagten vorbau selber am rad.

allerdings an einer boxxer 2010.

ich denke es kommt auch auf den lenker an...

ansich steht der vorbau aber fast mehr nach oben als nach vorn.
dh. eigentlich sollte es passen, sofern deine standrohre nicht über die obere brücke rausstehen.

testen ist mit dem vorbau leider so ne sache.

ums richtig zu montieren MUSST du dein schaftrohr (von der gabel Wink ) immens kürzen. und dann biste eigentlich fast schon sowas wie an direct mount vorbauten gebunden...

ausser du steckst zum probieren, spacer unter die obere brücke. aber dann bist du ja mit der brücke weiter oben als normal und kannste evtl. die gabel nicht mehr klemmen.

also augenmass nehmen und glück haben Tongue
schau dir den winkel bei mir auf den fotos an. dann siehste was ich mein und kannst abschätzen..
Laubfrosch schrieb:hi,

ich hab den besagten vorbau selber am rad.

allerdings an einer boxxer 2010.

ich denke es kommt auch auf den lenker an...

ansich steht der vorbau aber fast mehr nach oben als nach vorn.
dh. eigentlich sollte es passen, sofern deine standrohre nicht über die obere brücke rausstehen.

testen ist mit dem vorbau leider so ne sache.

ums richtig zu montieren MUSST du dein schaftrohr (von der gabel Wink ) immens kürzen. und dann biste eigentlich fast schon sowas wie an direct mount vorbauten gebunden...

ausser du steckst zum probieren, spacer unter die obere brücke. aber dann bist du ja mit der brücke weiter oben als normal und kannste evtl. die gabel nicht mehr klemmen.

also augenmass nehmen und glück haben Tongue
schau dir den winkel bei mir auf den fotos an. dann siehste was ich mein und kannst abschätzen..

gut danke ne vom winkel hab ich keine probleme bin den ja auch in wibe aufm rad testgefahrn nur meine standrohre gucken oben 1.5 cm rausBig Grin
kauf Dir halt nen Race Face Atlas FR
den kannst drehen und entweder mit 50 mm oder 30 mm Länge montieren.
Bei 30 mm 24 mm Überhöhung und bei 50mm 8,5 mm Überhöhung

http://www.raceface.com/components/stems...ect-mount/

Zitat:nur meine standrohre gucken oben 1.5 cm raus
1,5 cm ist doch eh sehr wenig
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt die Nabe? MariusG 5 7,196 2017-07-21, 20:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,214 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Specialized Status FSR I 2015 oder Bergamont Straitline 7.0 Teme 6 3,016 2015-05-16, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp
  Anfänger | BERGAMONT Straitline 8.2 Rahmengröße? staubie 0 1,363 2014-12-08, 19:43
Letzter Beitrag: staubie
  Welche Dämpferfeder passt in Öhlins TTX22M MEGA 2 3,161 2014-09-12, 11:28
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Passt das?!?! Fuji 10 7,525 2014-01-05, 23:32
Letzter Beitrag: Fuji
  Welcher Helm passt zu dem Jersey? HessenRider1803 8 11,229 2013-12-26, 05:00
Letzter Beitrag: BATMAN
  Passt GoPro an diesen Helm? HessenRider1803 1 2,550 2013-12-09, 16:06
Letzter Beitrag: WendiH.
  Bitte um schnelle hilfe Bergamont Straitline oder Scott Gambler 20 gromhittinga 1 888 2013-08-07, 22:47
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Straitline silent guide Probleme Philipp 11 2,052 2013-06-26, 10:36
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste