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Z1 mit 150mm ?
#31
Ich habe auch eine Ausgabe der "Dirt"!
Die ist echt fett.
Hat mir meine Freundin (Bin mitlerweile, gottseidank, wieder solo) damals aus London mitgebracht, August.

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
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#32
jo, is fakt, ich hab nen buddy bei cosmic und der sollte es wissen. mz baut gerade an einer 150mm 1 1/8 zoll sc gabel. soll ein 2003er modell werden, obs jetzt feb wird wie clavicula gemeint hat weiß ich auch nicht

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#33
Jetzt haben die Marzoccher aber wirklich einen an der Pfanne. Die kriegen das niemals steif hin! Meine 130er Z1 war ja schon das ultimative gepfludder. Und dann noch 2 cm mehr dran... gute Nacht! Einmal kräftig bremsen und knack!

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
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#34
glaub ich nich, wenn die die auch noch verstärken hält das, sherman hält ja auch

edit: ja ich weiß, ne sherman hat onepointfive, aber ich hab noch nie ne gabel gesehn, die am schaft gebrochen ist

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.

Edited by JohnnyZoo on 2002-09-28 21:25.
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#35
ja, is ja viel verstärkter und mit dem neuen qr20+...und mz wußte eh als erste wie man gabeln baut, damals hat manitou noch mit elastomeren abgekackt

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#36
Also ich denke schon, dass die 150er steif genug für ihren Widmungszweck ist: Freeriden!
Wer's Hardcore will, muß sich dann eben eine Jr T nehmen.

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#37
naja des is bullshit was du redst weil wer als erstes damit anfangt muss ned besser sei

was isn mim 5th element dämpfer?
ham die vorher a scho was gmacht?

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#38
Des is a Bledsinn... unterhalb von 70mm Fw sind Elastomere sowieso das beste was es gibt.

_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
georg
..im übrigen bin ich der Meinung, das Shimano Monopol gehört zerstört!
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#39
Das Problem wird nur das Gewicht sein:

Die 03 130 mm Z1 QR20 mit Steckachse soll um die 2500g haben.
Also wird die 150 mm Gabel 2600-2700 haben.
Da kauf ich je nach benötigten FW gleich ne 01 oder 02 SuperT gebraucht.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
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#40
Aber es gibt ja noch andere Vorteile von Einfachbrückengabeln, abgesehen vom Gewicht!
ZB ein größerer Einlenkwinkel. Wenn man gern auf engen Singletrails unterwegs ist, kann sich das durchaus bemerkbar machen,.
Außerdem fällt die obere Brücke weg, der Vorbau kann also tiefer sitzen, das Bike wird tourentauglicher.
2,7kg halte ich außerdem für etwas übertrieben. Ich denke, die Gabel wird unter 2,5kg bleiben.
Aber das wissen wir natürlich erst, wenn es sie wirklich gibt.

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#41
Die 2003 Dirtjumper wiegt 2450 Gramm, selbst gewogen. Ist also mächtig schwer gegen 2002. Allerdings wird die Z1 wohl leichter sein.



Edited by Tazer on 2002-09-29 12:14.
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#42
Du hast noch nie ne Gabel gesehen, die am Schaft gebrochen ist?
<----- siehe Anhang is sogar ne MZ Dirt Jumper!!

Die Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
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#43
Kaputt kriegt man alles, wer weiß schon was mit der Gabel angestellt wurde, dass sie so bricht. Das kann alles sein, gegen Baum gefahren, Landung total versaut, einfach nur Steuersatz mit sehr viel Spiel gefahren.

_________________________________________________
Komm her, ich schlag dir das aus dem Kopf!
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#44
ausnahmen bestätigen die regel [Bild: wink.gif]

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
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#45
Hi Leute !
Hatte die Gabel schon mal in der Hand ,am Gardasee wo ich mit nen Kollegen war !
Wiegt bestimmt nich mehr als 2,5kg !


ride free and drink beer !
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