Bewertung:
0
Judge schrieb:nagut einma in winterberg in der splittigen kurve hab ich mich arg reingelegt aber es hat nur n bisi gerutscht sonst perfekt
selten so einen schmarren gelesen. danke hast mir soeben einen beschis*enen tag gerettet.....
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Koch zieht über dich her, du raffst nicht wieso und postest auch noch, das du es mal wieder nicht raffst.
Erstens hat das überhaupt nichts mit diesem Thread zutun und zweitens wills auch keiner lesen, wenn du mal wieder was nicht gerafft hast.
Nichtmal die Bewertung hast du gerafft. :2rolleyes:
Warum ich jetzt auch Offtopic antworte? Die Bewertung war von mir. Da du sie offensichtlich nicht raffst, erklär ichs dir nochmal.
Bewertung:
0
stephan ist wie genau wie ich auch deutscher... :p
Bewertung:
0
ok jezz weis ichs. vorher kannte ich nur kaiserschmarn mit abbelmuß:d
scheisse sagen deutsche jezz auch schon sowas?
Bewertung:
0
der koch schrieb:selten so einen schmarren gelesen. Danke hast mir soeben einen beschis*enen tag gerettet.....
word!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ich helf dir mal kurz, "word" is englisch und heisst soviel wie "wort".
masked drückt mit wooord soviel aus wie das er die aussage vom koch wortgenau unterstützt bzw der selben ansicht ist...
ganz normale foren / web sprache.... die gibts auch in mittenaar
Bewertung:
0
nach dem start in winterberg kommt n sprintstück auf der straße und in der einen kurve lag lose splitt und ich hab die halt zu kurz genommen und bin weggerutscht, sodass ich mich aber noch abfangen konnte
Bewertung:
0
nunja, das kann wohl keiner der net live nebenan stand beurteilen^^
warum machen "mods" eigentlich bei dem gelaber mit statt das gehate zu löschen und den thread normal weiterlaufen zu lassen?