Bewertung:
0
das schöne am Biken ist das man praktisch alles tauschen kann wenn es einem nicht taugt.
kauf dir ein schönes, gutes, günstiges gebrauchtes Rad wo dir die Leute sagen das der Rahmen vollkommen in Ordnung ist und keine Fehler hat und fahr damit. Wenn dir etwas nicht taugt, stellst du das dann selber fest und kannst es immer noch tauschen, Geld hast du ja vorher gespart^^
für uns anfänger ist es nämlich immer schwer zu sagen was man braucht was man gern hat usw
Bewertung:
0
Und zu was für einem Bike würdest su mir raten?! ... :o
Bewertung:
0
mich brauchst da net fragen ich hatte ein 1/4 jahr ein demo 7 von 2007 und nun hab ich mir ein neues demo 2.1 von 2010 geholt, wobei ich den neukauf auch so ein bisschen bereue da mit die Federgabel nicht taugt.
ich würd mal sagen such dir eins aus das dir gefällt und frag hier dann nochmal ein paar experten was deren wissen dazu sagt bzgl macken, Produktionsfehler, Preisleistung.
Bewertung:
0
Ja mach das mal, interessiert mich sehr.
Bewertung:
0
Die ersten 2 Jahre kann ich mit dem TuEs beruhigt fahren, da es ja auf die Parts und den Rahmen Garantie gibt ..
Und wenn er dann später wirklich mal brechen sollte, kauf ich mir eben nen anderen .. oder?!
Bewertung:
0
kommt drauf an, wieviele worldcup rennen willst du denn fahren?
mach dir mal keinen kopp darum, das teil wird schon was aushalten.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
also der rahmen sollte nicht so bald brechen.
es gibt leute die fahren rahmen die von 2005 oder älter sind und die halten immer noch. und solange du es nicht drauf anlegst den rahmen zu schrotten halten die dinger sehr lange bei guter pflege
letztens erst wieder einen mit demo 9 gesehen die gibts ja auch schon paar jahre nicht mehr
Bewertung:
0
Also kann ich das YT TuEs bedenkenlos nehmen ?1 :3wink:
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach schon. Habe noch nie etwas von Problemen mit dem Rahmen gelesen und ein geileres Preis/Leistungsverhältnis findest du nunmal wirklich nicht, erst recht nicht bei Neurädern.
Würde ich aktuell ein neues Bike suchen, würd ich das YT sofort nehmen.
Bewertung:
0
Was würdet ihr zu einem gebrauchten Kraftstoff D1 Evo für € 2300 sagen?
Rahmen + Gabel + Dämpfer nagelneu ... :mryellow:
Und der rest ist auch in einem ser guten Zustand!