Bewertung:
0
Lapierre I-Drive? Viel interessanter als das Bike finde ich, dass Vouilloz eine Rückkehr nicht ausschliesst.
Bewertung:
0
Ich finds geil! schaut sauber aus
Den Dämpfer verbauen sie auch wieder so dasd alles zerlegen musst das man ihn einstellen kann.:mad:
Bewertung:
0
maxx schrieb:Ich finds geil! schaut sauber aus
Den Dämpfer verbauen sie auch wieder so dasd alles zerlegen musst das man ihn einstellen kann.:mad:
wieso da kommt man eh dazu. :confused:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
low and highspeed Druckstufe is glaub i schwierig zum einstellen ohne was aufzuschrauben.:2mhm:
Aber das is vernachlässigbar bei so einem schmuckstück
Bewertung:
0
hmm weiss nicht was ich damit anfangen soll...
lapierre geht da drei schritte zurück auf einen eingelenker?
hmmm....
fahre derzeit selber des 720er, hab mich im vorfeld endlich auf ein "vpp" system gefreut und es geht auch sensationell, was soll dannd er entwicklungsschritt?
aber auch wenns technisch besser wird, das neue is optisch eindeutig nicht mein ding.
sieht aus als hättens unbedingt was neu machen und um patente anderer firmen herumentwickeln müssen.
Bewertung:
0
Eingelenker sind halt unkompliziert und einfach ! Was soll daran schon schlecht sein ! Die meiste arbeit muss dann eh der Dämpfer machen , und bei den heutigen ist das wohl kein auftrag einen Eingelenker gut einzustellen ! Außerdem finde ich persönlich dass sich Eigelenker einfach schneller fahren als z.b mein Intense ! Es fühlt sich einfach schneller an !
Sicher fkt. ein vpp und vpp2 super !
Finde das Lapierre hammermässig schön ! Wirklich ! Nur der hinterbau schaut sehr filigran aus !
Bewertung:
0
Theoretisch ja ! Hatte mal das Demo 9 ( Damals , weisst eh , wos noch schwer und grindig war =) ) das war mir zu träge ! Jetzt mit 951 is halt hammer !
Trotzdem war mein orange einen pfiff aktiver !
Ich probier eben nun das intense noch ein wenig härter zu fahren ! Mal schauen ob das vpp sehr darunter leidet !