Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche die perfekten Protektoren!
naja, lebe halt in der nähe vom ruhrgebiet und ich denke das angebot ist schon da, aber ich kenne halt keine größeren läden mit namen, wo ich sowas bekomme...
MFG
lupaxy
ok im ruhrgebiet kann ich dir net helfen
winterberg dürfte aber sicher auch was haben und manche dirt läden und extremsportläden dürften sowas auch haben
der dainese store ist eigentlich auch mehr auf motorrad aber in der eck hinten hatten die was drinnen.
musst hal mal paar händler anklappern und fragen. normalerweise sind die nett geung um dir zu helfen bei der Frage wohin du gehen musst um sowas zu bekommen.
kk...

danke schonmal für die hilfe! Smile
ich werde mal schauen was ich finde...^^
MFG
lupaxy
also:

ich habe mir jetzt die Fox ESPINILLERA Launch zugelegt...
die passen mir gut und bieten mir für meine anfängerlichen aktivitäten nen guten schutz, morgen geh ich in ne runde drehen und berichte...
ich hatte auch die oneal rocker an, die waren mir aber viel zu steif und zu klobig, die Fox ESPINILLERA Launch sind hinten schön luftig und das kniegelenk ist nicht so steif wie bei den andren...
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
nach erster fahrt:

EMPFEHLENSWERT

vermitteln sicherheit, sitzen gut, nicht so heiss da hinten offen, relativ gut beweglich...
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
ich klinke mich da mal ein aus gleichem anlass. suche auch knieschienbeinschoner, da ich derzeit mit uralten dainese unterwegs bin, die oben am knie nichmal nen band zum befestigen haben (vermute, das sind welche für lange hose)

hatte schon so einige an, allerdings haben die entweder mit gewinkelten knie nich gepasst, waren einiges zu breit am knie, viel zu kurz vom schienbein her (sah aus wie ellenbogenschoner) oder haben im stehen mit der knieplatte in selbiges gedrückt.

hatte vor ca 2 jahren mal welche mit nem gelenk im kniebereich an, die passten wie ne 2te haut, allerdings hat keiner mehr sowas im angebot, oder doch?
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Knieschützer mit Gelenk
Knie-Schienbeinschützer mit Gelenk
am besten die beine amputieren und prothesen anbauen ist mir grad eingefallen, dann tuts auch nichtmehr wegBig Grin
also wie gesagt, hast du schonmal meine anprobiert?
MFG
lupaxy
lupaxy schrieb:...also wie gesagt, hast du schonmal meine anprobiert?

das waren die, wo ich probleme mit dem knie hatte...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
ok, ich sehe ein dass sowas zu subjektiv ist um es zu verallgemeinern! dann suche ich jetzt den perfekten Laden^^ also mit ner riesigen Auswahl versch. Marken usw. in Deutschland, wo ich mich durchwühlen kann bis ich was passendes gefunden hab. Oder möglicherweise wäre ne Messe ja das Richtige? Meine Sammelbestellungen waren nämlich bis auf ne geile Bombershort erfolglos...

Grüße
also ich kann das d30 zeug von 661 voll empfehlen. es is super weich zu tragen aber schützt sau gut. und fürs schienbein hab ich einfach bei den alten protektoren das knie abgeschnittenBig Grin
fahre nun seit 1 monat die Alpinestars MOAB Knee-Shin Guards und bin super zufrieden!
im vergleich zu meinen vorherigen dainise protektoren haben sie einen super sitz, rutschen nicht und sind sehr gut belüftet!

allgemein das ganze aktuelle alpinestars zeugs macht einen super eindruck!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Riser Lenker mit 35mm Klemmung Pribolino 5 47,834 2021-07-08, 19:25
Letzter Beitrag: Helganmop
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,972 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,450 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,222 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,571 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,427 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Suche Kassette mit 5 eigenständigen Ritzeln Ingeborg 7 3,152 2016-08-08, 10:44
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,079 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Suche Mr. Dirt Gizmo DS Joker 0 1,097 2015-10-23, 15:00
Letzter Beitrag: Joker
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,274 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste