Bewertung:
0
Hy
Ich hab schon mehrfach etwas von so genanntem Heli tape gehört.
Jetzt wollt ich fragen, wo man so was herbekommt oder ob es auch noch eine andere Bezeichnung gibt. Per Forumssuche hab ich nichts gefunden.
mfg Alex
Bewertung:
0
und wo kann man das KAUFEN?
und für was braucht man das? das englisch auf der seite is sau komisch... versteh da kaum was
Bewertung:
0
Auner oder anderen MX Läden
Bewertung:
0
Mannie schrieb:für was braucht man wohl am Bike ein robuste selbstklebende Schutzfolie?
ah stimmt für die Bremsscheiben damit die net heiß werden
/ironieoff
so Folie bekommt man praktisch überall. ich hab meine beim bikehändler bekommen war vll net die billigste und breiteste aber mit hats gereicht. geh einfach mal in den Baumark da sollten die sowas auch haben
billige baumarktfolie hält meist entsprechend schlecht, verfärbt sich oder hinterläßt rückstände.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
spätestens wenn du versuchst dein bike oder rahmen zu verkaufen wirst du merken was es bringt, den lack an gewissen stellen zu schützen.
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
achso... das macht natürlich schon sinn:doah:
also klebt man da seinen ganzen rahmen damit zu?
Bewertung:
0
wenn du willst kannst du dich damit auch selbst bekleben, jeder wie er will
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
andere menschen zu verkaufen ist ja menschenhandel.
kann sich weis-nix aber selbst verkaufen? ohne kratzer sind die erfolgsaussichten bestimmt besser.
@weis-nix: meistens reicht etwas folie an gefährdeten stellen wie unterrohr, rückseite des sattelrohrs (je nach rahmen), oder kettenstrebe. dazu noch an den stellen an denen kabel/leitungen über den rahmen schrubbern.
oder wenn du dir nicht sicher bist/der rahmen wirklich teuer war/deine psyche enorm unter kratzern leidet/du dir nicht überlegen willst welche stellen gefährdet sind: pack einfach den ganzen rahmen ein.
Bewertung:
0
nur mal so ne frage aber sieht das nicht voll k*** aus wenn mann den ganzen rahmen mit dieser folie vollklebt?
Bewertung:
0
Wennst einem Meter von einem Bike entfernst stehst, und nicht ganz genau schaust, siehst meist gar nicht, dass der Rahmen abgeklebt wurde - zumindest, wenn es sauber gemacht wurde.
Bewertung:
0
Hilft das auch gegen wirkliche Schäden (Risse im Rahmen zum Bsp)??