2010-07-01, 20:30
passend zu specialized neue reifen, sehen sehr gut aus
http://www.sicklines.com/2010/07/01/2011...cher-tire/
http://www.sicklines.com/2010/07/01/2011...cher-tire/
Prototypen und Neuvorstellungen
|
2010-07-01, 20:30
passend zu specialized neue reifen, sehen sehr gut aus
http://www.sicklines.com/2010/07/01/2011...cher-tire/
2010-07-01, 22:02
die butcher tires wirken aber schon sehr an die minion dhf angelehnt...
2010-07-01, 22:37
_evolution_ schrieb:die butcher tires wirken aber schon sehr an die minion dhf angelehnt... Das wäre ja nicht unbedingt schlecht. :3cool:
Verkaufe:
2010-07-01, 22:38
wie mans nimmt
![]()
2010-07-01, 22:41
Verkaufe:
2010-07-01, 23:21
VPP-Last?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2010-07-01, 23:25
oder evil mit dw-link? der hauptrahmen ist zumindest mehr als ähnlich.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2010-07-01, 23:33
Cru Jones schrieb:VPP-Last? Neeee, das ist n VPP-Last!
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu *Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen* Signaturen-Regeln
2010-07-01, 23:37
bei den chinesen wirds ja als größtes lob angesehn, wenn man dinge von anderen kopiert
![]() glückwunsch matze... skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2010-07-03, 10:17
muzzLe schrieb:was im vergleich zum alten anders ist, ist der längere dämpfer (weiß wohl mittlerweile jeder die vorteile) und die andere position des dämpfers und seiner drehpunkte. wenn man sich die position der drehpunkte ansieht kann man sagen, dass es am anfang softer und gegen ende vermutlich leicht progressiver als das alte. (d.h. übersetzungsverhältnis ist vergleich am anfang höher und am schluss niedriger) Nicht ganz, progressiver am Ende ist es, steigt aber mit einem geringeren Verhältnis am Anfang ein. Könnte sich mit neueren linkage Modellen natürlich noch ändern. mfg
2010-07-03, 20:29
2010-07-04, 09:47
boeseerwolf schrieb:passend zu specialized neue reifen, sehen sehr gut aus wenn die reifen ähnlich pannensicher sand wie der chunder, warum eigentlich nicht. mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2010-07-04, 11:35
Judge schrieb:http://www.cromaxx.de/shop/product_info....6aa1a9a19f finds auch nicht schlecht aber 90€ sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt...
2010-07-04, 21:59
kickass schrieb:Nicht ganz, progressiver am Ende ist es, steigt aber mit einem geringeren Verhältnis am Anfang ein. es is kla, dass es mit einem geringeren übersetzungsverhältnis anfängt, schließlich hat der dämpfer mehr hub. daher fährt man auch eine weichere feder. die ersten 30mm gefühlt linear, dann progressiver. dürfte sich gut anfühln ![]()
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
2010-07-05, 12:46
Devinci Wilson 2011
http://www.pinkbike.com/forum/listcommen...did=103362 Kommt mit Split Pivot um das FSR Patent von Specialized zu umgehen, dass derzeitige Wilson darf ja nicht in die USA verkauft werden. Interessanter weise hat man den Split Pivot Vorteil meines Erachtens komplett ad absurdum geführt, da die Bremse beim 2011er Wilson an die Kettenstrebe kommt und nich an die Sitzstrebe. |
|