Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maribor News: Gondel ab Ende Dezember fertiggestellt
Ist die Strecke Mittwoch und Donnerstag offen?
Meine Private Site: www.mankra.com
werd morgen mal nach Marburg schaun...war ja schon lange nicht mehr dort!
Verkaufe: Sunn Radical Frame S
http://www.b-foto.at
Am Donnerstag sind arbeiten an der WC streke, da wir am wochenende ein rhenen haben. Auch fur die FUN CLASS! Also ale aeingeladen!
somebody schrieb:werd morgen mal nach Marburg schaun...war ja schon lange nicht mehr dort!
Morgen bin ich Mopedfahren, aber Mittwoch werd ich Maribor fahren.
War heute wieder in Maribor.
Die Burschen sind fleißig am Bauen.
Beim FR. dem Teil unter der Gondel wirds zumindest 2 Lines geben mit Anliegern, Tables, etc.
Beim ehemaligen Roadgap stehen 4 !!! Rampen, von geschätzen 50cm bis 3 Meter Hoch.
mankra schrieb:Beim ehemaligen Roadgap stehen 4 !!! Rampen, von geschätzen 50cm bis 3 Meter Hoch.

Waren am Samstag unten...hat den ganzen tag geregnet.Big Grin
sind die neuen strecken schon alle gefahren. ich sag nur flow ohne ende. sowas hab ich noch nicht gesehen. leider sind sie noch nicht fertig und sehr weich.

das gap mit den geschätzten 50 cm vom markra ist etwas höher und länger als das roadgap am semmering. und das größte ist wirklich angsteinflößend.:2mhm:
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
Wir sind die Strecken noch nicht gefahren, weil es weich aussah und wollten nicht jetzt schon zusammenfahren.

Die kleine Rampe soll größer als Semmering sein? Täuscht das echt so aus dem Lift?
War mitn geko unten!
Das mit denn Roadgaps täuscht echt extrem von der Gondel aus gesehen!
Der ganz große is echt hoch kann mir nicht vorstellen das den ein Normalsterblicher springt. Die neuen Stecken sind echt der Wahnsinn wenns mal fest sind, die waren jetzt schon recht flowig!
Freu mich schon aufs nächste mal!

Cheers
Redet Ihr bei der Höhe bis zur Landung oder nur die Höhe er Holzrampe?

So wie ich die Burschen kenne, ist wieder alles so gebaut, daß es relativ einfach zu springen ist (man muß sich nur überwinden......) und doch einige auch springen werden.
Die Länge wird weniger das Problem sein, ich glaub sogar, bei den Höhen wird man dies benötigen, um nicht viel zu lang zu springen.

Habens auch weiter oben etwas gebaut, oder "nur" unterm Lift?
passt .. fr u. sa maribor.. bin heuer eh nur die wc gfahren .. aber die anlieger (äste/bäume) ham vo da gondel scho fett ausgschaut ..
Death disguised as salvation
höhe ist von der rampe bis zur landung gemeint. die holzkostruktion ist nicht so hoch. schaut echt so aus als wärens ganz einfach zum springen. leicht nach unten ohne kick...
wir sind den neuen trail mit einem local gefahren. sind auch nur zum anschauen durchgerollt. start is eh fast ganz oben.
wir echt super!!!
:peace::rock:SEX, DRUGS & BLASMUSIK:rock::peace:
die gaps schaun laut facebook fotos wirklich mega fett aus.
des kleinste is größer als das am semmering, des größte schaut riiiießig aus :2eek:
Die höhe vom kleinen gap ist etwa 20cm höher als der vom semmering die weite ist in etwa gleich.

Cheers
Waren am Sontag oben und ich kann zu den neuen gaps nur sagen: 1 und 2 gehen... 3 ist schon recht hoch (nix für mi) und die nummer 4 ist echt big!!! Da brauchst eier!
Und täuschen tuts vom Lift wirklich extrem. Bin schon gespannt wenns fertig is...
Linkservice:
http://de-de.facebook.com/pages/Bike-Par...l&viewas=0

Shit, hier sieht man, warum die Sprünge von der Gondel klein aussehen, aber doch gar nix klein sind:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...7080_n.jpg

Und hier wirds böse:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...7077_n.jpg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,487 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,129 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,816 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  DH mit Lift Ende April Joker 5 4,009 2015-04-27, 16:20
Letzter Beitrag: BATMAN
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,086 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,492 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,838 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Maribor ab 1.4. offen? druelli 56 19,059 2012-05-25, 22:56
Letzter Beitrag: chrizelot
  Maribor oder Livigno peda666 5 2,839 2011-08-17, 13:13
Letzter Beitrag: hhacks
  Gravity Card - Maribor gorgonzola 10 3,844 2011-05-04, 14:58
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste