Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
naja, nichtmal politiker können das,

wenn du das beherrschst und richtig abwägen kannst, sowie alle aspekte der wirtschaft, demokratie und deines volks begeherens miteinbeziehen kannst, solltest du vllt. kandidieren....

aber korrekt im internet über nachrichten, politik usw. zu diskutieren ist wertlos.
Zitat:da du nicht wirklich zu ende gedacht hast.
Du kannst das nichtmal begründen, aber lassen wir das, das ist ehrlich gesagt unter meinem Niveau.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Am Samstag am Semmering meinen neuen Dämpfer erstmals spazierengefahren - richtig geil! Das Radl geht um Welten besser!
Und dann, an der unnützesten Stelle überhaupt, abgeflogen und Schulter geprellt.
Eh Glück gehabt - nix gebrochen oder so, aber ein paar Wochen bin ich jetzt MTB-mäßig auch außer Gefecht.....
robertg202 schrieb:Am Samstag am Semmering meinen neuen Dämpfer erstmals spazierengefahren - richtig geil! Das Radl geht um Welten besser!
Und dann, an der unnützesten Stelle überhaupt, abgeflogen und Schulter geprellt.
Eh Glück gehabt - nix gebrochen oder so, aber ein paar Wochen bin ich jetzt MTB-mäßig auch außer Gefecht.....

dann mal gute besserung..
btw..darf ich fragen, welchen dämpfer du hast?
ich brauch sowas auch Big Grin
Danke!
Ich bin bei meinem Hardcore-Freerider von Marzocchi TST-R Air auf Rock Shox Vivid umgestiegen - und habe mein Radl nicht wiedererkannt.
Jetzt geht der Marzocchi Dämpfer sicher super für einen Luftdämpfer, aber der Vivid......ist einfach eine Klasse besser.
Dazu muß ich sagen daß mein Rahmen jetzt nicht speziell auf einen Luftdämpfer ausgelegt ist.
außenohrentzündung (1woche taub), hohes fieber und kreislaufprobleme- was will man mehr?! Sad
das is seit 3 jahren bei der gleichen scheiss firma arbeite und ich bis jetzt jedes jahr gesagt habe es sei das letzte!
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
da mach ich mit

...,dass ich 12 jahre in der selben "firma" war und jetzt seit 1 1/2 jahren zu feige bin mich selbstständig zu machen.

...:eek:u
mich kotzt an, dass ich überhaupt arbeiten gehn muss Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
... wie sich manche, die hier Ihr Bike verkaufen wollten, verhalten. :mad:
... was für lächerliche angebote manche machen ... :jester:
was sowas gibts?
tauscht du dein bike mit einem restwert von 2500,- nicht gegen eine PS2 mit vielen spielen und 2 controllern??!! :lol:
genau so...

3 kamele...
H.U.R.Z schrieb:... was für lächerliche angebote manche machen ... :jester:

Lustiger, das, was Du verlangt hattest, hättest auch bekommen. Nur dann nie abheben oder auf Mails reagieren ist auch **sch.

Eine kurze Antwort hätte gereicht ...

:evil::mad:

pAz schrieb:was sowas gibts?
tauscht du dein bike mit einem restwert von 2500,- nicht gegen eine PS2 mit vielen spielen und 2 controllern??!! :lol:

... und es war Xbox mit Spiel und Conroller, Alder ... und krasse Handy :lol:
:jester: a lustiga bin i auf jedn Wink ...und unbekannt ruafn a nur de ärgstn wappla on, da heb i erst recht ned ob, weil soiche leit kenn i ned Sad Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,097 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,436 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,309 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,801 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,726 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,687 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste