Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h DH Semmering 7./8. August 2010
Auf brauchbare Anlieger hoffe nicht zustark. Ich schätze, daß es nur weich wird, und die Anlieger zuweit außen sein werden.

CC oder RR 24er werden wegen Regen nicht abgesagt oder verschoben.
Meine Private Site: www.mankra.com
abgesagt wirds sicher nicht... das kann ich mir auch ned vorstellen, aber wie haltet man das sichtfeld einigermaßen sauber? 100m folie? 3000 tear offs?

das übliche zeugs zur vermeidung vom schlammspritzern (teil an der gabelbrücken und mudguards) werden im pulk mit anderen fahrern nicht funktionieren... das wird lustig!
Komische Gondelzeiten habens auf der Bikepark-Homepage.
Liest sich so als würde die Gondel in der Nacht nicht durchfahren.
checkt das mal, bin gespannt wie ihr das seht.
Ride Hard Feel Free
Mexx schrieb:Komische Gondelzeiten habens auf der Bikepark-Homepage.
Liest sich so als würde die Gondel in der Nacht nicht durchfahren.
checkt das mal, bin gespannt wie ihr das seht.

ich vermute das sind die transportzeiten für nicht rennteilnehmer.
maxthedude schrieb:ich vermute das sind die transportzeiten für nicht rennteilnehmer.

das könnte sein, daran hab i net gedacht.
Ride Hard Feel Free
In der Nacht muß man das Rad hochtreten/schieben. Als neue Herausforderung, wurde von ein paar Marathonfahrern angeregt, die auch mitfahren.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:In der Nacht muß man das Rad hochtreten/schieben. Als neue Herausforderung, wurde von ein paar Marathonfahrern angeregt, die auch mitfahren.

dafür aber auch mit der gondel runter fahren! (is eh sicherer)
DEATH COMES RIPPIN'
ja raufschieben... aber nur auf der strecke, somit kann dann der letzte überlebende im starterfeld ev noch vor sonntag 12.00 uhr ausgezeichnet werden...
wetterupdate:

am Sa nur mehr 2.3l und das auchnur am vormittag...

http://www.bergfex.at/sommer/semmering-h...el/wetter/

alles gute den startfahrern... : )
Wirst dich auch noch genug ärgern wennst dann an unseren gatschigen bikes herumschrauben darfst. Big GrinBig Grin
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
Otto schrieb:ich hab den Mobi-Bike-Washer schon eingeladen - da werden die Bikes vorher schön gesäubert!*g* Glaubst ich trink mit schmutzigen Händen mein Stiegl!?*g*

wenn de hände ned schmutzig san schmeckt des stiegl jo goa ned... Smile
charly! You´re the bananaking!
so nun ist einer unserer Fahrer ausgefallen,der im 4er team mitfahren hätte sollen, wenn jemand lust hat bei uns mit zu fahren, meldet euch bitte bei mir heute bis 22.00 Uhr unter 0676 87 666 104...

danke
Servus. Wollt nur kurz fragen ob jemand von euch schon oben ist bzw heute oben war und mir sagen könnte, wie's so mit der Untergrundbeschaffenheit auf den Strecken, betreffend Gatsch etc aussieht? Nehm eh, alle bei mir vorhandenen Reifenkombinationen mit, aber wollt wissen auf was ich mich ca. einstellen kann Wink

lg Raphi
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
ok - der post oben hat sich erledigt!!!

lg
jetzt sagens auch für norgen regen auf bergfex Smile cutted spikes for life Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,977 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,044 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,210 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,437 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,384 2014-03-09, 22:41
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,026 2014-03-04, 08:56
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,406 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,233 2013-12-29, 22:09
  Neuer Bikepark Serfaus Fiss Ladis - ab 10. August noox 43 35,049 2013-09-30, 20:22
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste