Bewertung:
0
also ich fahr aufm dh einen 760er cromag lenker aber ich hätte liebe einen fltbar fühlt sich find ich besser an . und n bisschen breiter könnt er auch noch sein. aber net das ich hier jetzt aufstapeln will. ich finde breite lenker einfach bequemer und besser zu fahren. aufm bmx hab ich glaub n 730er lenker.
Bewertung:
0
jaja, die jungspunde, kaum sitzen se aufm downhiller, immer direkt alles breiter und tiefer haben wollen
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Dat war ein scherz :2rolleyes: .
Komme mit einem 710 viel besser zurecht als mit so einem Breiten ding
Bewertung:
0
So wies aussieht Fährt Sam Hill auch 712 mm !!??
Renthal Fatbar 712 mm 38 rise.
http://www.youtube.com/watch?v=hEwGXU5ia...r_embedded
------------------------------------------
Bewertung:
0
vllt. wird er auch nur von denen gesponsort.
was meiner meinung nach sinnvoll im dh sport ist, lässt sich wohl auf einen bereich zwischen 700 und 800mm sowie 0 - 35 mm rise beschränken.
andere sache is noch der backsweep, der mir bei vielen flatbar herstellern(wenige) zu krass is. der sixpack ist für mich der beste flatbar.
ich mag aber doch bisl mehr rise und hab mir etz mal n race face atlas geholt.
evtl. wird er gekürzt. vllt. auch nicht. (785mm)
daher lassen sich wohl die wörter geschmackssache und gewöhnungsbedürftig gar nich groß genug schreiben...
kann ma sich genauso um integrierte vorbauten streiten.
der einer macht maximal sei gabel und n lenker kaputt beim sturz,
der ander fährt nachn sturz mit leicht verzogener gabel rum weil ers net sieht und nur den vorbau ausgerichtet hat und schickt 1 monat später die gabel zum tuner wegen der gar so schlechten performence oder beschwert sich lauthals in foren über die gabel den hersteller und das wetter.
Bewertung:
0
Hab mir mal den Atlas ans bike geschraubt... von 710 auf 785
werd mal morgen in Leogang testen, vllt wird auch gekürzt. Mal schauen ob der Trend was bringt :p