Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Demo 2011
Ah ok, vielen Dank für diese ausführliche Zusammenfassung. Dann werd ich das mit dem Komplettbike kaufen wohl sein lassen. Würde mir auch nicht unbedingt Specialized Teile einzeln kaufen. Wippe aus Alu oder Mag, na da bin ich ma gespannt! Wie auch auf das tatsächliche Rahemgewicht. Also erstmal abwarten und Tee trinken! Werd mir das Demo auch erst Anfang nächstes Jahr zulegen bzw leisten können.
Vielleicht ganz interessant was sich Specialized bei dem PF30 gedacht hat:

Video von Specialized: der neue PF30 Innenlager-Standard
Verkaufe:
http://www2.hibike.de/shop/product/p0974...-2011.html

Bitte um Hilfe!
mfg MEGA

Ps.: Und von dem geilen schwarz/grünen kann ich so und so nur doppelt träumen weil er nur für die USA ist und kein Innenlager reinpasst... Sad[/QUOTE]
------------------------------------------
MEGA schrieb:Hallo Leute!

Möchte mir ein schwarz/rotes Demo 8 I kaufen, aber ich hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden an eines zu kommen. In ganz Europa find ich nur das schwarz/gelbe und in England gibts so und so nur das teure 8 IIer...

Hat jemand von euch da vielleicht schon genauere Infos oder eine Idee wie man an ein rot/schwarzes 8 Ier kommen könnte?

Falls alle Stricke reißen muss ich mir den rot/weißen Rahmen kaufen und selber aufbauen. Nur bei der Lösung hab ich 0 Plan was ich von dem Pressfit Innenlager halten soll.
Ich finde weder einen Pressfit Adapter auf BSA für 83er Gehäusebreite, noch finde ich ein Pressfit DH taugliches Innenlager mit 83er Breite. Das Pressfit DH30 Innenlager dass angeblich im Komplettbike verbaut ist bekommt man nirgens und auch die originale SRAM Descendant Kurbel gibts nicht zu kaufen und infos gibts auch keine. Die einzigen Pressfit Kurbeln die ich gefunden hab sind XO und XX und beide haben keine 83er Achse, von dem mal abgesehen dass ich mir keine XX Kurbel an den DHiller schrauben würd...

Was nun tun??
Den Rahmen braucht man nicht kaufen weil man ihn so und so nicht aufbauen kann weils keine Kurbel/Innenlager gibt dafür und das Komplettbike vom 8 Ier is in einem (auf den Bildern zumindest) abgrundtief hässlichen gelb wovon ich Augenkrebs bekomm...

Bitte um Hilfe!
mfg MEGA

Ps.: Und von dem geilen schwarz/grünen kann ich so und so nur doppelt träumen weil er nur für die USA ist und kein Innenlager reinpasst... Sad

http://www2.hibike.de/shop/product/p0974...-2011.html
Jop der is jetzt schon bestellt in grün/schwarz. Hab umbestellt.... Wink
Ich auch Big GrinRolleyes
bin gerade auch immer mehr angefixt vom demo.... hätte man bloß das geld lockerer... das orangene finde ich garnicht schlecht, wenn man einen reinen schwarzen LRS hat und die orangenen decals an der gabel entfernt.
Gibts a paar leute die sich das Demo bestellt haben?
Mich hätte interessiert was euch als Liefertermin genannt wurde und ob dieser eingehalten wird?

thx :beer:
Verkaufe:
klamsi schrieb:Gibts a paar leute die sich das Demo bestellt haben?
Mich hätte interessiert was euch als Liefertermin genannt wurde und ob dieser eingehalten wird?

thx :beer:

radlbranche und Liefertermine Einhalten ? Big Grin

Ein freund wollte ein demo haben , Ende August angepeilter LF Termin , naja bis jetzt is noch nicht mal die rede davon ...

is aber nicht nur bei specialized so ...
Das des üblich ist wiss ma eh, ich finds nur etwas amüsant dass mir ende letzter Woche noch zwei Specialized Shops gesagt haben, dass bei Ihnen der Liefertermin mit mitte Nov. fix ist.
Heute erzählt mir ein dritter dass Sie den Liefertermin um zwei Monate verschoben haben. Big Grin
Und dabei hatt doch Specialized ein so verlässliches infosystem was des betrifft (wurde mir erklärt)? Smile

Ausgeliefert wird dann woi im Juni. :3cool:
Verkaufe:
meins sollt anfang dezember kommen, wenns so is wie letztes jahr dann stimmt des genau...
Also mein grün/schwarzer Rahmen soll angeblich im Februar kommen. Angeblich... Wink
ein kumpel hat erzählt das der speci conceptstore in münchen das neue demo 8 I schon im laden hat
Ja die Komplettbikes und da besonders die Ier sind schon einige ausgeliefert. Die Framekits dauern noch länger... Die rot/weißen sind angeblich im Nov schon lieferbar. die schwarz/grünen dauern noch ein wenig länger.
Meins sollte mitte/ende Dezember kommen...das rot weisse komplettbike grösse L
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 35 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,146 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 194 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 141 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,911 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 904 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14