Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ühühü -BIG HIT???
Hi! Ich mal ne Frage zum Big Hit Pro: Is es richtig, dass man auch ein 26" Hinterrad einbauen kann??? Wie is es so mit einem 24er zu fahren???

Edited by TonyMahoni on 2002-10-02 16:55.
Alter, was ist jetzt los mit Dir???

Hab Dir ja eh grad den Link zum alten Thread gepostet. Jetzt reicht's dann echt mal, oder willst jetzt 2000mal "ühü-BigHit aufmachen" ???

gibt hier irgendwo bighits gratis oder warum kommt alle 5 minuten ein neuer thread zu dem rahmen ??

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

also gegen einen gratis Bighit hätte ich nix einzuwenden...
abba die 1500€ vom Cannon sind echt ok, für einen sauberen Rahmen...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
klar preis is super, steht aber in keiner relation zu der anzahl an bighit posts Smile

www.dh-luschen.com

sorry aber bei mir ist´s halt gerade aktuell geworden, meld mich nur noch zu anderer leut sorgen

Edited by worship_mud on 2002-10-02 17:48.
klar, abba es gibt auch die unzähligen HOPE/MAGURA/BOXXER/MONSTERT/GAZZA/HAYES/DOUBLEWIDE-Posts...is inzwischen ein echt heikles Thema. Und dazu noch ziemlich totgeredet!
Schade eiegntlich gegen eine sachliche und unterhaltende Argumentation zu diesen Themen hätte ich mehr Bock als auf einen erneuten "hilfe, wo ist mein Steuersatz"-Thread
[Bild: smile.gif]

@worship mud - was regst du dich denn auf ? is eh ned dein thread hier oder....außerdem darf jeder posten was er will, hat ja keiner was dagegen...aber vielleicht hast du bemerkt das innerhalb ein paar stunden 4 mal der gleiche thread kam ?? also ruhig blut

www.dh-luschen.com

Ähm pagey, innerhalb von ein paar Minuten [Bild: wink.gif]

Es geht original kein 26"er rein, in 6-8 Wochen bekomme ich den ersten 26er Hinterbau, dann scho.....
Kostet UNGEFÄHR 250 Euro, Preis steht aber noch nicht fest.

Gruß, Cannon

Edited by Cannon on 2002-10-02 19:41.
Woher kriegst Du den Hinterbau? Wird der von Specialized angeboten???

>Beneke forever<
Cannon, ich nehm den Hinterbau fix.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
man kanns au übertreiben, isch jetzt schon der 3. Post innerhalb von einer Woche.

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
glaub ehe innerhalb der letzten 2 Tage[Bild: wink.gif]

jo jo jetzt komm ich, ich weiß des nervt langsam mit dem Big Hit aber egal. Des Interessiert mich jetzt mal. Was haltet ihr vom neuen Big Hit Expert?????? ( http://www.specialized.com/SBCBkModel.js...in&my=2003 ) kann man mit dem Sprünge oder Drops über 1m machen oder isch des nur en Hardcore Freerider und kein Downhiller und meint ihr man bekommt des in Deutschland auch zu dem Preis????? Bin jetzt von meinem Trial trip runter, jetzt interessieren mich gerade Downhiller Big Grin......

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
Wer sein Bike liebt der schiebt,
wer sein Bike ehrt der fährt!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste