Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maribor News: Gondel ab Ende Dezember fertiggestellt
:mrpurple: :mrblue: :mrgreen: mein fheler. Hate gerade noch eine OP als endschuldigung Smile
@ mankra. Ziemlich sauber drüber, aber das " Scheisse" vorm losfahren ist genial. Übrigens schaut dein Lenker im Video noch schmäler aus.
War zwar schon der 2. Sprung, da aber der 1. deutlich zu schnell war und doch recht hart in der Landung, wars schon ne Überwindung, wieder darüber zu rollen. Bei diesem Sprung war die Landung dann butterweich.

Lenker hat 72cm, also net wirklch schmal. Wahrscheinlich durch den großen Weitwinkel der GoPro wirkts bißerl schmäler.
Meine Private Site: www.mankra.com
Roadgap 1: checked.
Roadgap 2: checked.
Roadgap 3: checked.
Roadgap 4: checked.

SithLord schrieb:was den großen sprung anghet die heu ist zirka 7 - 8 m ( http://www.shrani.si/f/1H/MZ/4gUIoxHA/brez-naslova.jpg ).
Unterm sprung kommt eine tafel mit dem namen aller die in gesprungen sind.
Ich glaub, sogar an erster Stelle könnt Ihr schon meinen Namen schreiben:twisted::twisted:
Ein paar Screenshotfotos siehe Gallery:
https://www.dh-rangers.com/gallery/showg...r-134.html
Mankra, kann sein, dass du dich beim letzten Foto verschrieben hast, und das eigentlich da 4. ist?
Stimmt 7007 ist auch vom 4er.
Video ist auch Online:

http://www.youtube.com/watch?v=HeJrTcKvyRA
Zwischendurch ist auch schnell ein Hüpfer über den 3er.
Mankra Respect! Gabe schon auf der FB seite geschriben das es eine belonung gibt Smile Der bike Park ist ab den 23.10. vider geofnet. also wen du kompst bite melden!

P.S.
Der 2 anlauf war von who?
Afoch nur Fett Mankra! Das Geschenk hast dir wirklich verdient. Balls of Steel wie die bei Redbull Rampage immer gesagt haben. Weitere "Schleimerei" von mir gibts in den Comments auf Youtube Wink
SithLord schrieb:P.S. Der 2 anlauf war von who?
Der 1. Anlauf war, wo ich auch für den 3er immer Starte, in der leichten Rechtskurve der Anfahrt. Mit dem richtigen Gang hätte es locker gereicht.
Der 2. Anlauf ca. 5 Meter höher.
http://www.pohorje-events.si/index.php/s...e-evil-dik
Gratulation Mankra!
Muss man noch viel beschleunigen (pedaliren)? Wil si auch probiren Smile Und auf vas mus ich in der luft aufpassen? Big Grin Ist es ein grosser untershid der 3 und 4 drop?
Wo ich losfahre ja. Ich tu mir aber leichter, wenn ich relativ lange hintrete (hab ich weniger Zeit zum Denken und zu kneifen).
Der Hauptunterschied ist die Geschwindigkeit, der 4er ist länger und muß deutlich schneller gefahren werden.
Landung ist der 4er kaum härter, als der 3er.
In der Luft mach ich gar nix (zumindest bewußt).

pazi schrieb:Gratulation Mankra!
Danke, für Dich aber sicher auch ein Klax. Du bist in Frankreich. doch einiges gesprungen, wo ich auch jetzt wohl noch kneifen würde, oder zumindest nicht als erster probieren (z.B. über das tiefe Loch, wos gerade neu hingebaut haben).
Gratuliere!
Aber jetz was ganz anderes - steht eigentlich schon fest, obs 2011 wieder ein UCI C1 Rennen geben wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,473 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,118 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,793 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  DH mit Lift Ende April Joker 5 3,977 2015-04-27, 16:20
Letzter Beitrag: BATMAN
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,073 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,445 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,820 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Maribor ab 1.4. offen? druelli 56 18,951 2012-05-25, 22:56
Letzter Beitrag: chrizelot
  Maribor oder Livigno peda666 5 2,811 2011-08-17, 13:13
Letzter Beitrag: hhacks
  Gravity Card - Maribor gorgonzola 10 3,824 2011-05-04, 14:58
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste