Bewertung:
0
super video und sauber schnell unterwegs. :waytogo:
schaut gut aus was sie an der strecke gemacht haben. ich hoff ich ich hab bis zum WE wieder was auf zwei rädern stehen (nachdem sich mein gutes altes M1 jetzt engültig in die invalidität verabschiedet hat) um die letzten paar bikepark tage noch nutzen zu können.
Bewertung:
0
Danke! Ja macht schon Spaß oben. Zahlt sich sicher aus, nochmals hinzuschauen.
Bewertung:
0
sieht sehr langweilig aus im vergleich zu letztem jahr
Bewertung:
0
Langweilig?
Es stimmt, diese vielen Anlieger in der Piste sind sicher kein Highlight, aber gehen ganz gut. In die Skipiste kann man halt nicht wirklich viel reinbauen.
Die Wurzelteppiche finde ich lässig. Oben auch endlich ausgesteckt, sodass man sich net verfährt. Und dort, wo's letztes Jahr immer so tief und kaum zum fahren war, haben's jetzt halt Holz hingebaut. Find's aber jetzt nicht so schlimm. Ist im Vergleich zur ganzen Strecke ja relativ wenig. Also mir hat's gedaugt.
Bewertung:
0
ich fands vor 2 wochen schon arg langweilig im vergleich zum vorjahr
kaum noch was technisches drin
Bewertung:
0
Ich hab heute ein anderes Helmkamera-Video vom Hangman I gesehen, das heuer scheinbar vor den Arbeiten gemacht wurde, und da war's schon ziemlich ausgebombt. Momentan sind halt doch ein paar Autobahn-Passagen dabei. Allerdings sind die auch nicht so wirklich glatt.
Letztes Jahr war ich nur einmal oben. Da hat mir aber nur der Teil ganz oben und ganz unten gedaugt. Der Rest war meiner Meinung nach mühsam. Hatte dann direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich ein paar andere mit nach oben genommen hatte. Die waren auch nicht sonderlich begeistert.
Bewertung:
0
War am gleichen Tag wie da noox und bin auch den "neuen " Hangman gefahren. Ist sehr gut zu fahren nur muss ich sagen auch bissl langweilg seit dem die ganzen wurzelstücke weg sind.
Genau an der gleichen stelle hats mich auch auch mal ( vor ca. 2 Monaten ) runtergelassen.
bin aber einfach nach mit am gazen bike den hang runter und dann nach ca. 10 metern noch übern lenker geflogen und konnte mich dann an na wurzel festhalten. ^^
Allerdings war ich da auch noch guad besoffen vom Vortag. An dem Tag hab ich noch mehr so Aktionen gebracht.
If you don't jump everything at the first run ...... you are a PUSSY
Bewertung:
0
Tolles Video, danke dafür!Werd das am We. gleich mal testen!!
Bewertung:
0
mhm... ich glaube ich kann mich einfach zuwenig erinnern, wie das früher war. Hatte da gar nicht so viel mehr Wurzelstücke in Erinnerung.
Bewertung:
0
Mir taugt das obere Stück auch ganz gut, kenn aber das alte nicht.
Bei ca. 4:22 hats mich beim zweiten table böse zerlegt und das bike ist rechts den kompletten Steilhang runter
Bewertung:
0
Der 2. Table ist auch wirklich etwas blöd zum Landen.
Und der 3. war mir immer deutlich zu lange. Bin da nie drübergekommen.
Bewertung:
0
den 2. einfach drücken und in die "landung" oder abziehn und hald irgendwo landen.
der 3. geht eig. ohne probleme wenn man weiß wann er kommt und die kurve davor nicht verhaut.
Bewertung:
0
Die Tables sind für mich a bissl a Überwindung, weil ich Angst habe, dass ich die Landung verhaue und durch irgendwas nach rechts abbiege... und da geht's gscheid runter.
Bewertung:
0
Beim dritten komm ich auch gut rüber. Bloß muss man beim ersten ziemlich drücken oder davor weng bremsen, dass man nicht zu weit springt.
Rechts gehts gut runter, da ist mein bike komplett runter... zum Glück nix kaputt gegangen und nur paar leichte Kratzer