Bewertung:
0
Bei einem anderen Run habe ich die Doubles noch besser genommen - da hat man bei beiden nicht mal die Landung gehört. Dafür bin ich etwas langsamer in den Wald rein
Ist nicht lange her, da sind sich bei mir die Sprünge auch noch nicht ausgegangen - also des wird schon noch
Aber das Besten an deinem Video sind eh die Kommentare
noox schrieb:Aber das Besten an deinem Video sind eh die Kommentare 
Danke xD Das kommt dir aber nur so vor weil der Rest so mies war  .
Aber danke für die aufmunternden Worte
Bewertung:
0
na, grad die Aktion auf der Brücke war witzig  Die Position der Kamera oben am Helm ist halt nicht unbedingt die Interessanteste, finde ich.
Und im Ernst: Mittlerweile bin ich zwar ganz zufrieden, wie ich fahre. Aber ich bin jetzt 35, und ich hab das erst die letzten 2-3 Jahre gelernt. Vorher ist z.B. Springen oder Anlieger-Fahren gar net gegangen.
Bewertung:
0
da das jetzt schon sowas wie ein legoland video sammelthread ist:
http://vimeo.com/15633009
und nein, das ist keine zeitlupe da bei den steilstufen :lol:
Bewertung:
0
Wieder mal a lässiges Video von dir! Dort wo du zwischen Helm- und Brust schneidest, wirkt die Brust deutlich schneller. Dann gibt's wieder Passagen, wo auch bei der Helmbefestigung sehr schnell wirkt.
Das eine Stück im 1. Downhill-Wald, wo du weggerutscht bist, fahr ich immer zuerst rechts raus, dann links raus. Ist zwar ein Umweg, aber dafür sicherer.
Bei der Helmkamera-Position kommt zumindest ein bisschen rüber, dass dort Stufen sind. Bei mir sieht man das ja gar nicht.
noox schrieb:Die Position der Kamera oben am Helm ist halt nicht unbedingt die Interessanteste, finde ich.
Stimmt. Chest-Mount sieht extrem interessant aus, kostet aber in Europa 45€, im Gegensatz zu den 40$ ~ 29€ in den USA fast wucher :/. Naja Weihnachten steht vor der Tür und kommt beim Snowboarden sicher auch besser, also mal schaun  .
Bewertung:
0
DIY 
die gummibänder des original chest mount sind eh nicht soo übermäßig wackelresistent.
Bewertung:
0
noox schrieb:na, grad die Aktion auf der Brücke war witzig Die Position der Kamera oben am Helm ist halt nicht unbedingt die Interessanteste, finde ich.
Und im Ernst: Mittlerweile bin ich zwar ganz zufrieden, wie ich fahre. Aber ich bin jetzt 35, und ich hab das erst die letzten 2-3 Jahre gelernt. Vorher ist z.B. Springen oder Anlieger-Fahren gar net gegangen.
na dann gibts für mich also auch noch hoffnung
Bewertung:
0
xxFRESHxx schrieb:DIY 
die gummibänder des original chest mount sind eh nicht soo übermäßig wackelresistent.
was gibt es denn zu dem chest mount für alternativen - habe nämlich auch immer der problem mit der verwackelung!?
Bewertung:
0
selber was bauen.
eine grundplatte, einen gürtel, ein paar alte riemen von einem rucksack oder sonsitge verwertbare utensilien findet man eigentlich in fast jedem haushalt.
Bewertung:
0
Für alle, die´s noch nicht kennen: Manuel Gruber am Flying Gangsta in Leogang, alle Aufnahmen mit einer Vio POV 1.5 - da gibt´s in Wien den Blickvang, das ist ein Shop spezialisiert auf Helmetcams...
http://www.the-gap.at/index.php?id=14
See you, Gö!
der one-hander über die brücke is killa
Bewertung:
0
noox schrieb:D
Bei der Brücke hatte ich jetzt schon zweimal Probleme, wenn sich unten eine Rinne gebildet hat. Beim ersten Mal Anfang der Saison bin ich überhaupt nach rechts über die Brücke runter in den Gatsch geflogen... ich zuerst, dann das Bike drauf 
Das ist mir auch schon passiert, dass ich runter bin, ich rechts runter und Bike hinterher. Schöne Schlammdusche war das. Die Stelle hasse ich wenn man nicht schön reinkommt hat man entweder zu wenig Schwung oder man liegt. Überhaupt wenns nass ist, eine Qual.
Bewertung:
0
2010-12-08, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-12-08, 12:51 von Killuha.)
Philipp schrieb:http://videos.mtb-news.de/videos/view/10531/h
nix besonders
Frittenbude, geiler Speed und extrem stylische und auch hohe Jumps. Doch ich finds besonders
|