Bewertung:
0
Toll !!!!!
Habe grad den Kollegen von Bike-Box u. Bike-Mailorder ne Mail geschickt und gefragt ob in die MX Pro 2003 2,6" Gazzas passen und Bike-Box meinte das da nur bis max. 2,35" Reifen reinpassen ! Ich könnt kotzen ! Toll, muss ich also doch auf die DJ 2 umsteigen ! Na ja auch nicht so schlimm. Bin ja mal gespannt was die Leutz von Bike-Mailorder meinen, wenn die was anderes sagen würde es mich doch schon stutzig machen *nochmalsheul*
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
N' Kumpel von mir hat nen 3"er Gazza in der JR.T, die ist auch nicht breiter. Musst halt kreativ sein (bisschen wegschneiden und so...)
Ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Aber nen 2.5"er bringst du sicher noch rein ohne das es gefährlich wird.
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
Bewertung:
0
Außerdem hat das nix mit der Breite zu tun.
Die Reifen stehen nämlich oben am Booster an, wenn die Felge nicht übermäßig breit ist.
Bewertung:
0
Die 97er hat ja auch noch den alten geschraubten Booster.
Die "neuen" M-Booster sind niedriger.
Bewertung:
0
Jetzt stellt sich eine Frage:
WARUM HEULEN ALLE WEGEN DEM SCH*** GAZZA HERUM WENN ES DOCH HAUFENWEISE GUTE REIFEN GIBT DIE SCHMÄLER SIND??????????
Michelin, Maxxis, IRC................
Der Gazza ist nicht das Maß aller Dinge!
Und der 2.3er tuts auch locker zum Dirten und Freeriden!
Auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen,- hab viel probiert, der Gazza ist echt nicht soooo gut.
Greetz, Cannon
Bewertung:
0
Es geht mir ja nicht zwingend um den Gazza, nur ist halt Mist das ich keine 2,6 Zöller fahren kann. Wollte schon immer breite Schluffen haben. 2,3 Zoll hat dann doch irgendwie schon nichts mehr "geiles":
Komisch, aber bei nem Sonderheft vom Rose-Versand ist da auch ein Bike drin mit ner DJ 2 2003 und der hat aber 2,6 Zöller drin, zwar von Point aber 2,6 Zoll is 2,6 Zoll. Na ja, wenns wirklich nich anders geht, muss ich halt 2,35 Zoll nehmen =(.
Schick den Leuten von Bike-Box nochmal ne Mail . . .
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
DEn Leuten von Bike-Box würd ich nicht so viel Glauben schenken, die kennen sich net so recht aus. Die zwei Brüder machen das nur nebenher. Die Angabe ist sicher bis welche Reifenbreite dei Gabel zugelassen ist. Meine Jr.T mit geschraubter Brücke ist nur bis 2,3 zugelassen und ich fahr nen 2,6er Gazza. Kumpel fährt in seiner Z1 mit M-Arch auch nen 2,6er und hat noch gut platz.
Das alle Andern anders sind
das ist mir längst egal
Ich weiß der Rest der Menschheit spinnt
nur ich bin ganz normal.