Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperren von Dirty Raider
Sorry aber Fallguy ist ein Kumpel von mir und weiss wie es gemeint ist !!!
Zum Thema Grimeca lies Dir Alle Posts durch (auch die von Fallguy von vor
2-3 Monaten als einige geschieben haben sie brauchen keine Bremse mit der Leistung)

Hey des seh ich nicht so! Ich denk Nicolai ist so oder so DIE MARKE!

@ Chris glaub bei dir wäre so ne auflistung wie bei stylo auch net sehr glorreich!!!und mich hattest ja auch scho mal als uhu oder so entarnt obwohl ichs net war!!!Also haltet alle mal den Ball flach!!!Also mich nervt der Dirty rider auch,mit seinen ewigen nicolai bla bla.ich helf ja eigentlich ganz gern soweit ichs kann aber langsam wirds halt a bisserl lästig!!!

cu

fallguy

Ich wollte einfach mal die Meinungen von anderen hören und wer kommt da Erny und Bert und machen gleich das Fazit fertig das lautet "so ein scheiß", der stylo konnte mir ned mal sagen was er fährt und das find ich komisch.
Gruß Dirty Rider

Du musst Dir ja meine Posts net durchlesen !!! *gg*

ist mir eh wurscht.
vielleicht baut ja der nòóx irgendwann mal eine funktion ein mit der man user ignorieren kann (so wie das andere foren bieten). dann kannst ja ignorieren wenst willst und ich kann dich ignorieren, und dann sind wir beide glücklich.

Da hast schon Recht. Aber ich bin ja auch nicht auf die Idee gekommen hier irgendwen zu sperren. Das ist der Unterschied! Wenn jemandem meine Posts nicht passen soll er sie halt nicht lesen, so wie ich es auch mache.

Is ja in Ordnung wenn du so denkst aber du kannst deine Meinung auch nicht als allgemeingültig hinstellen. Ich will z.B. nicht Nicolai fahren und deshalb ist das hier auch kein reines Nicolai Forum.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Des wechselt bei mir schneller als die Hosen (Fallguy weiss was ich meine ) mit den Bikes ! Diese Saison 5 verschiedene

Ich finde sperren ist schon unfair, weiles ist ja nur die Auffassung einer Person und nicht von allen!
Ich mein Stylo due hast irgendwie schon kein Plan!
Also MAUL!

Also der stylo fährt ah superfeines Big hit pro mit shiver stahlkurbeln usw ein Super V mit z1 und ein dmr sidekick und wenn interessiert des jezt!!!Würde aber nie behaupten das eins seiner Räder das nonplusultra ist.P.S. hatte auch scho ein Nicolai toll ne!!!jetzt freut sich unser gscheiter Dirty Rider

drive hard

fallguy

DANKE das war Freundlich genug !

Hey dun hast Recht ich muß mir das tatsächlich nicht reinziehen. Aber du könntest vielleicht so net sein wenn du mal wieder Streit suchst das in einem eigenen Tread zu schreiben und nicht bei anderen dazwischenzufunken.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Des Nicolai is immer noch im Familienbesitz und taugt zum Bäcker fahren ,aber ich verspreche wenn es seinen Dienst erfüllt hat SCHENKE ich es dem Dirty Raider !

Jaja, wäre schon nett, wenn wir uns alle etwas zusammenreissen. Wenn wir mal in die Nähe des Niveaus vom MTBR-Forum kommen, dann können wir nähmlich gleich zusperren.

Das mit Dirty Rider habe ich jetzt gar net so mitbekommen. Aber nur Nicolai, Nicolai ist auf dauer wirklich net lustig. Da geht man den Leuten dann schon auf die Nerven.

@ style: Du bist aber wirklich auch net viel besser. Könntest dir Ruhig einen besseren Ton angewöhnen und etwas mehr Nachdenken vorm Posten oder in ein anderes Forum wechseln.

Und wenn man schon Anonym postet, solltest du vorher die Internetverbindung trennen und wieder neue aufbauen, damit wenigstens nicht haargenau die gleiche IP hast (da dein Rechner, von dem du gepostet hast mit "dailin.." beginnt, nehme ich mal stark an, dass du dich einwählen must und eine IP zugewiesen bekommst) Ausserdem würde ich eine gewisse Zeit vergehen lassen zwischen anonymen und eingeloggten Posts.

Allerdings hätte dir das alles nichts genützt, weil die Chance relativ gering ist, dass jemand anderer mit ähnlicher IP postet.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "vermisste"- user (zb. fahne ,dirty) Poison :) 36 4,982 2004-12-16, 21:46
Letzter Beitrag: Chris
  Happy Birthsday Dirty Rider ! incredibledave 37 6,013 2004-08-05, 22:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Gruss aus Dirty Jerzey KAI 9 2,260 2004-06-28, 00:20
Letzter Beitrag: KAI
  Ich hab mal n cooles Bild vom Dirty! rembox 17 2,417 2003-11-02, 17:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Alles gute dirty rider!! chilifresser 27 7,116 2003-08-07, 22:34