Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Demo 2011
Lieferzeit Demo 8:
Wenn man frühzeitig bestellt, sollte man das Bike ca. in der ersten Okt. Woche erhlaten, war bis jetzt immer so, ausser dieses Jahr - mir wurde auch gesagt, dass ich mein Demo erst im Dez. erhalten werde.
Einem Kollege wurde der 14.11. als Liefertermin bekannt gegeben, seines ist jedoch am Samstag 6.11.2010 gekommen, sieht voll geil aus das 8I, hoffe meines kommt diese Woche!
Gruss aus der Schweiz
MEGA schrieb:Also mein grün/schwarzer Rahmen soll angeblich im Februar kommen. Angeblich... Wink

würds dich stören, wenn der rahmen nicht grün/schwarz, sondern neon-gelb/schwarz wäre?
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
muzzLe schrieb:würds dich stören, wenn der rahmen nicht grün/schwarz, sondern neon-gelb/schwarz wäre?

Ja sogar gewaltig... der gelb/schwarze 8 I Rahmen schaut meiner Meinung nach zum davonlaufen grauenhaft aus - muss aber zugeben das goldige gelb hab ich noch nicht life gesehen. Vielleicht kommt life der WOW Effekt doch?! Mir wars zu riskant. Drum hab ich den Flo Yellow grünen Rahmen bestellt. Der schaut sehr sehr geil aus wie ich finde. Und der Monster Energy Grünton is noch geiler wie der Dunkle letztes Jahr - wie ich finde. Smile
MEGA schrieb:Ja sogar gewaltig... der gelb/schwarze 8 I Rahmen schaut meiner Meinung nach zum davonlaufen grauenhaft aus - muss aber zugeben das goldige gelb hab ich noch nicht life gesehen. Vielleicht kommt life der WOW Effekt doch?! Mir wars zu riskant. Drum hab ich den Flo Yellow grünen Rahmen bestellt. Der schaut sehr sehr geil aus wie ich finde. Und der Monster Energy Grünton is noch geiler wie der Dunkle letztes Jahr - wie ich finde. Smile

haha na ich hab nicht das gelb schwarz vom demo I gmeint^^ ...

es handelt sich dabei um keine monster energy farbe, auch nicht um ein grün, sondern um neon gelb Smile .. sieht in echt komplett anders aus als auf der specialized homepage, dort siehts irgendwie wie ein helles limettengrün aus ... in wirklichkeit siehts aber so wie auf dem foto unten aus Smile ..... ich find die farbe aber extrem geil Smile

http://www.flickr.com/photos/phunktcom/4981770079/#/
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
muzzLe schrieb:haha na ich hab nicht das gelb schwarz vom demo I gmeint^^ ...

es handelt sich dabei um keine monster energy farbe, auch nicht um ein grün, sondern um neon gelb Smile .. sieht in echt komplett anders aus als auf der specialized homepage, dort siehts irgendwie wie ein helles limettengrün aus ... in wirklichkeit siehts aber so wie auf dem foto unten aus Smile ..... ich find die farbe aber extrem geil Smile

http://www.flickr.com/photos/phunktcom/4981770079/#/

Ach sooooooo Wink
Jaja den mein ich ja auch. Die Monster Energy Team Variante eben. Die is wirklich sehr nahe an neongelb aber doch ein grün stich drinnen. Ich finds auch nur geil! Smile
Jetzt auch in black Big Grin

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCP...e=Mountain
------------------------------------------
Razfaz schrieb:Jetzt auch in black Big Grin

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCP...e=Mountain

Bisserl langweilig im Vergleich zum flo yellow, aber sehr sehr edel. Leider halt nur für die USA...
Die Gewichtsersparnis hab ich jetzt erst gelesen. 3/4 pound.. also lächerliche 300g. :confused:

Naja..

Hat hier schon jemand das 11er?
stephan- schrieb:Die Gewichtsersparnis hab ich jetzt erst gelesen. 3/4 pound.. also lächerliche 300g. :confused:

Naja..

Hat hier schon jemand das 11er?

Ein paar sind schon seit 1.11 da, die meisten kommen jedoch trotz preorder erst Mitte Dezember, was ich eine absolute Sauerei von specialized finde!
Bin ja gespannt ob bei den Framesets auch wirklich die Adapter dabei sind oder ob sämtliche Leute, die ein Demo11 haben, dann erstmal nicht fahren können, weil keine passende Kurbel erhältlich ist. Big Grin
Jägermeister schrieb:Ein paar sind schon seit 1.11 da, die meisten kommen jedoch trotz preorder erst Mitte Dezember, was ich eine absolute Sauerei von specialized finde!

was machst denn jetzt mit dem radl? dich dran aufgeilen wenns im keller steht?
sweater...
Sanchez schrieb:was machst denn jetzt mit dem radl? dich dran aufgeilen wenns im keller steht?
sweater...

Ja sicher:-), nee ich fahr eigentlich immer Ski am Weekend, aber normalerweise kommt das Zeug im Okt. und bis Ende Nov. kannst du bei uns in der Schweiz an gewissen Orten (Gurten und Macolin) noch ohne Probleme fahren. Bei Schnee fahre ich nur, wenn ich nicht Skifahren gehe aber dies kommt zw. Dez. und Januar ab und zu mal vor. Ich bleibe dabei, ist ne Sauerei, man bedenke auch, dass man das 2010er Modell ja erst dann verkaufen kann, wenn das neue da ist und vom Wertverlust ist es ein Unterschied, ob du es anfangs Okt. oder erst Ende Dez. verkaufen kannst;-)
Dann wartest du einfach bis zum nächsten Saisonbeginn um das Rad zu verkaufen, dann wird auch mehr bezahlt.
Jägermeister schrieb:Ja sicher:-), nee ich fahr eigentlich immer Ski am Weekend, aber normalerweise kommt das Zeug im Okt. und bis Ende Nov. kannst du bei uns in der Schweiz an gewissen Orten (Gurten und Macolin) noch ohne Probleme fahren. Bei Schnee fahre ich nur, wenn ich nicht Skifahren gehe aber dies kommt zw. Dez. und Januar ab und zu mal vor. Ich bleibe dabei, ist ne Sauerei, man bedenke auch, dass man das 2010er Modell ja erst dann verkaufen kann, wenn das neue da ist und vom Wertverlust ist es ein Unterschied, ob du es anfangs Okt. oder erst Ende Dez. verkaufen kannst;-)

an deiner stelle würde ich specialized verklagen
kann man ins neue demo, statt den komischen plastik pressfitting nicht einfach ein gewinde in den rahmen schneiden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 31 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,142 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 193 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,909 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 903 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14