Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
ja da im wald liegt jetzt mal genug zum hupfn :-) aber leider ists zu warm,der schnee pickt teilweise ur.da war jetzt die letzten tage auch immer einer mit ski oben beim krater,hat gestern nen netten 360er gstandn,net schlecht der bua :-). warst du nachtpowdern grunzl ? leider zu spät gelesen.......
cool grexi,das wieder geht so halbwegs.....werd morgen sicher auch wieder dort obn sein....grüße
ja phil, war sehr lässig! heute jemand bock auf semmering nachtpiste?
:mryellow:
sonst noch wer dabei?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
no,semmering ist nicht meins,im sommer gern aber winter is ma das geld zu schad,da fahr ich lieber zum krater hoch,das kost nix,oder hochkar,dort kann man wenigstens ein bissl freeriden.....aber trotzdem viiiiel spaß :-)
Hey, ich hab die erste und die letzten 10 seiten durchgelesen. Wie weit ist das projekt am wienerberg und kann ich da was dazu beitragen? Und von krater und was beim krapfenwaldbad hab ich auch gelesen. Wo sind diese strecken/parks? Lg
...das projekt wienerberg steht mal bissl still im moment,ist leider keine halle ;-),sobald der schnee weg ist werden die rampen gebaut und weiter gehts.....lg
ok, fein fein.. muss ich mich in geduld üben.

die anderen beiden locations? krater und das beim krapfenwaldbad?
jo,wie gsagt,einfach lesen ;-)
:-) alle im winterschlaf?
nope, im krankenhaus xD
beim Radlfoan passiert?
was hast?
dann wünsch ma mal gute besserung bei was auch immer,aber krankenhaus ist meistens unangenehm ;-).....lg
....oder ehat den krater gefunden und sich halt voll einbaut :-)......nix für ungut
haha, keines von beiden.. den daumen etwas beleidigt. radlfahren wird jetzt die nächste zeit nix.. :p
jep das is dann mies,den braucht ma leider,ein anderer finger wäre fast wurscht ,aber der daumen,aua

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,201 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,236 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,603 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,121 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste