Hallo Leute!
Ich verzweifle langsam bei der Suche nach einem neuen Lenker für mein Scratch für Allmountain Touren (KEIN Bikepark).
720-750mm, ~20 rise, unter 320g, unter 50euro. Weiters soll er schwarz, dezenzt, edel, und robust sein.
Hab mir folgende rausgesucht aber irgendwie passt nix so wirklich 100%.
Spank Subrosa, Spoon, Spike angeblich sehr sehr weich und verbiegen leicht + teuer
Easton Havoc 2010 nicht sonderlich hübsch
Easton Havoc 2011 sehr geil und ist mein Favourite aber nirgends zu bekommen + teuer
Truvativ BooBar nicht kürzbar auf ~740
Sixpack Leader, Milenium, Menace angeblich sehr sehr weich und verbiegen leicht + teuer
FSA gefallen mir gar nicht
Easton Vice 2010 und 2011 optisch und preislich geil, bisserl schmal aber ok, gewicht ok, aber bei 30euro bin ich skeptisch ob der was taugt
Reverse extrem bescheidener Lack
Answer Protaper DH taugt der was?? Erfahrungen???
Answer Protaper AM taugt der was?? Erfahrungen???
....
Ich steh irgendwie auf die Easton aber beim Vice bin ich skeptisch ob der was taugt und den Havoc bekommt man nicht...
Was meint ihr? Welchen würdet ihr nehmen?
Danke!
mfg Oliver
Ich verzweifle langsam bei der Suche nach einem neuen Lenker für mein Scratch für Allmountain Touren (KEIN Bikepark).
720-750mm, ~20 rise, unter 320g, unter 50euro. Weiters soll er schwarz, dezenzt, edel, und robust sein.
Hab mir folgende rausgesucht aber irgendwie passt nix so wirklich 100%.
Spank Subrosa, Spoon, Spike angeblich sehr sehr weich und verbiegen leicht + teuer
Easton Havoc 2010 nicht sonderlich hübsch
Easton Havoc 2011 sehr geil und ist mein Favourite aber nirgends zu bekommen + teuer
Truvativ BooBar nicht kürzbar auf ~740
Sixpack Leader, Milenium, Menace angeblich sehr sehr weich und verbiegen leicht + teuer
FSA gefallen mir gar nicht
Easton Vice 2010 und 2011 optisch und preislich geil, bisserl schmal aber ok, gewicht ok, aber bei 30euro bin ich skeptisch ob der was taugt
Reverse extrem bescheidener Lack
Answer Protaper DH taugt der was?? Erfahrungen???
Answer Protaper AM taugt der was?? Erfahrungen???
....
Ich steh irgendwie auf die Easton aber beim Vice bin ich skeptisch ob der was taugt und den Havoc bekommt man nicht...

Was meint ihr? Welchen würdet ihr nehmen?
Danke!
mfg Oliver