Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Demo 2011
Zitat:unterm strich isses dann dem hersteller wahrscheinlich egal, denn der kassiert seine mage immer und das bike oder der frame is draußen.

Da hört man von Specialized aber anderes. Wenn das stimmt was man so hört bist da deinen Vertrag recht schnell los wenst glaubst eine eigene Preispolitik machen zu müssen.

?

Übrigens, jetzt haben alle Demo 8 diese grausigen "Rainbowstripes" oben? Da wird zumindest klar warums zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Smile
Verkaufe:
klamsi schrieb:Da hört man von Specialized aber anderes. Wenn das stimmt was man so hört bist da deinen Vertrag recht schnell los wenst glaubst eine eigene Preispolitik machen zu müssen.

?

Übrigens, jetzt haben alle Demo 8 diese grausigen "Rainbowstripes" oben? Da wird zumindest klar warums zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Smile

So ist es. Specialized ist da sehr radikal. Unter Listenpreis verkaufen darf ein Händler NICHT! Genausowenig wie bei Trek. Da is es genauso. Unter der Hand geht aber immer ein bisserl was, is klar. Wink

Nein die regenbogenfarben bekommt nur der schwarze in America... Wink
Zitat:Unter Listenpreis verkaufen darf ein Händler NICHT!

Naja, 5-10% sind von Specialized schon abgesegnet aber bei mehr werden die Händler vorsichtig. Wink

Zitat:Nein die regenbogenfarben bekommt nur der schwarze in America...

War des jetzt ironisch gemeint? Bin mir grad nicht ganz sicher wie ichs verstehen muss. :o

Mein Demo 8 I hat auf jeden fall auch diese grausigen Rainbowstripes...zum glück nur Pickerl? Smile
Verkaufe:
klamsi schrieb:Naja, 5-10% sind von Specialized schon abgesegnet aber bei mehr werden die Händler vorsichtig. Wink

War des jetzt ironisch gemeint? Bin mir grad nicht ganz sicher wie ichs verstehen muss. :o

Mein Demo 8 I hat auf jeden fall auch diese grausigen Rainbowstripes...zum glück nur Pickerl? Smile

mein rot -weißes hat die stripes auch oben......

Das Schwarze wirds auch in Euroland geben, ist nur eine limitierte Version aber nicht auf US Land beschränkt.
I am addicted to Snow & Dirt
Ohhh dann bitte ich vielmals um Entschuldigung... Wink Na vielleicht hat mein Floyellow/schwarzes die Streifen dann ja auch drauf....

Geil, kanns kaum erwarten und jetzt wo ich fix weiß, dass ein standard BSA Adapter drinnen steckt und ich jedes beliebige Innenlager verbauen kann bin ich noch viel geiler auf das Teil! Smile
MEGA schrieb:Da is es genauso. Unter der Hand geht aber immer ein bisserl was, is klar. Wink

wenn bloß mein turner sich verkaufen lassen würde, könnte ich auch bald in den genuss eines demos kommen.... Smile
Hat den Frame schon jemand gewogen? (den demo)
Wäre interessant...

mfg
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
dh-noob schrieb:wenn bloß mein turner sich verkaufen lassen würde, könnte ich auch bald in den genuss eines demos kommen.... Smile

Dann sind wir schon zwei. Wink
Herr Merkwürden
mein frame kommt am 27.12 frei haus mit 15% vom listenpreisBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
gehört sich eigentlich nicht sowas herumzuposaunen.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
ist mir herzlich wurscht:p
Hallo zusammen,

die Frage wurde jetzt schon paar mal gestellt.... aber ich versuche es auch nochmal, weil es mich brennend interessiert.

Leider kam auf die vorangegangenen Fragen nie eine Antwort :2rolleyes:

Hat irgend jemand den 2011er Demo Rahmen/Frameset nun mal gewogen (egal ob mit/ohne Dämpfer, mit/ohne BSA Adapter, mit/ohne Steuersatz oder mit/ohne Sattelstütze/klemme)?????

am besten wäre natürlich nur der nackte Rahmen incl. Dämpfer Smile

Thx
Hallo zusammen,

die Frage wurde jetzt schon paar mal gestellt.... aber ich versuche es auch nochmal, weil es mich brennend interessiert.

Leider kam auf die vorangegangenen Fragen nie eine Antwort

Hat irgend jemand den 2011er Demo Rahmen/Frameset nun mal gewogen (egal ob mit/ohne Dämpfer, mit/ohne BSA Adapter, mit/ohne Steuersatz oder mit/ohne Sattelstütze/klemme)?????
am besten wäre natürlich nur der nackte Rahmen incl. Dämpfer

Thx
"Flat bars are for cross country bikes, unless your running them 500mm's wide."
im konkurenzforum heißt es:

Frameset 2011 mit Magnesiumschwinge, Gr. M ohne Dämpfer mit 2Dämpferschrauben, mit 2Kettenstrebenschutz, mit Steckachse(60g): 4120g!
dh-noob schrieb:im konkurenzforum heißt es:

Frameset 2011 mit Magnesiumschwinge, Gr. M ohne Dämpfer mit 2Dämpferschrauben, mit 2Kettenstrebenschutz, mit Steckachse(60g): 4120g!

SUPER... das ging ja schnell... Danke ;-)

Der Wert wird dann sicherlich auch ohne Sattelstütze/klemme sein.
"Flat bars are for cross country bikes, unless your running them 500mm's wide."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 28 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,137 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 191 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,907 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 903 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,488 2017-03-18, 12:14