Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strecken - St. Pölten
Servus leute!

Erste, entschuldigung fur die schlechte Deutsch, ich komme aus Amerika und habe in Österreich fur nur 10 monate gewohnen.

Ich kenne Rudolfshöhe strecken, aber die sind kein downhill strecken, und ich möchte mehr technische fahren. Gibts vielleicht irgendwas in der nähe vom hier, das gut ist?

Zug fahren nach irgendwo ist kein problem, aber ich habe semmering und leogang gesehen, und die sind so weit weg vom hier. Vielleicht 1 stunde weg vom hier ist ok.

Vielen dank!
von wo genau bist du denn?
where are u from exactly ..name of your town?

Wurbauerkogel in Windischgarsten und Feuerkogel in Ebensee sind zwei technische downhillstrecken in öberösterreich

die feuerkogelstrecke ist die schwierigste und anspruchsvollste
strecke in österreich Wink

if u want we can go for a ride next year
syrocool schrieb:von wo genau bist du denn?
where are u from exactly ..name of your town?

Wurbauerkogel in Windischgarsten und Feuerkogel in Ebensee sind zwei technische downhillstrecken in öberösterreich

die feuerkogelstrecke ist die schwierigste und anspruchsvollste
strecke in österreich Wink

if u want we can go for a ride next year

Ich komme aus Durham, North Carolina, in den sud von Amerika Smile

Wie weit weg sind diese strecken vom St. Pölten. Es wird mich freuen wenn ich mehr fahrer kennenlernen. Ich immer nur mit mein schwiegervater, und nur cross country oder so, aber das ist langweilig hehe.
schau doch einfach auf google maps

aber wenn du richtig downhillen anfangen willst dann musst du dir ein anderes bike zulegen!!! .....seriously
Ja ich weiss, ich habe schon ein 160mm fully.
Ich komme aus St. Pölten Umgebung und in der Nähe gibt es nix vernünftiges zum Downhill fahren.
In Lilienfeld gibts den Muckenkogel der aber keine fixe Dh Strecke hat, gibt dort schon nette Trails aber da sind auch Wanderer unterwegs.
Selber bin ich viel auf meinem Haustrail unterwegs, können gerne mal fahren gehen.
Auf der Rudolfshöhe gibt es schon auch nette Trails aber eben auch nichts technisches.
Schick mir mal deine Mail dann können wir uns mal was ausmachen.

Greetz, Mexx

edit: 160mm Federweg ist ja gut und schön, DH-Bikes haben aber doch so ~200mm Federweg.
Ride Hard Feel Free
Danke Mexx fur die antwort. Muckenkugl ist diese "berg" mit eine turf ganz aufey, stimmt das. Wenn das ist es, dann ich weiss es. Ist gut fur fitness aber nicht fur technische dinge.

Ich hab wirklich nichts in der nahe gefunden Sad

Danke fur die einladung, wo ist deine Haustrail?

LG,Sean
Mein Haustrail ist in der Nähe von Lilienfeld, geht teils über Wanderwege teils einfach durch den Wald, wird sich aber auch noch ändern, wird noch ein wenig was gebaut.
Was du jetzt mit "turf ganz aufey" meinst ist mir nicht ganz klar.
Es gibt einen Sessellift nach ganz oben, und einige Trails (wenn man sie kennt) sind dann doch auch technisch.

Ich kenn das Problem mit St. Pölten eh ganz gut, hab auch lange gesucht und bin dann aber immer am Semmering gefahren, kannst dich ja im Sommer mal anhängen, sind da eh öffters mit einem Bus unterwegs.

Wohne seit kurzem eben in Marktl bei Lilienfeld und hab mich dort mit dem Jäger zusammengesprochen, jetzt hab ich einen Trail direkt vor der Haustür daher war ich heuer auch nicht so viel am Semmering.

Von wo kommst du genau? St. Pölten direkt oder ausserhalb?

Greetz
Ride Hard Feel Free
Ich habe gemeint diese tur ganz oben in lilienfeld, mit diese sesselliften. Ich glaube wir uber die gleiche dinge reden.

Ich wohne in der nahe vom krankenhaus St. Pölten, so direkt hier, nicht in Land.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,355 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Strecken Halde Haniel Bottrop guenni84 0 5,814 2016-08-14, 19:55
Letzter Beitrag: guenni84
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,062 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Parks und Strecken im November? rambo95 8 8,958 2015-11-05, 19:01
Letzter Beitrag: Tyrolens
  lokal DH/FR Strecken in Umgebung von Amstetten, Waidhofen an Ybbs,.... fachco 0 957 2015-04-10, 11:35
Letzter Beitrag: fachco
  Singletrails gesucht Bezirk Lilienfeld/St.Pölten/PL MTBDHAustria 0 1,971 2015-02-09, 20:23
Letzter Beitrag: MTBDHAustria
  Strecken in Grieskirchen gesucht alex154 7 7,192 2014-09-30, 10:42
Letzter Beitrag: Pilatus
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,652 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Umfrage Strecken Leogang 2014 lister_yu 3 1,828 2014-06-23, 21:17
Letzter Beitrag: noox
  Strecken in Salzburg Hulian 1 8,452 2013-12-19, 11:54
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste