Bewertung:
0
Servus leute!
Erste, entschuldigung fur die schlechte Deutsch, ich komme aus Amerika und habe in Österreich fur nur 10 monate gewohnen.
Ich kenne Rudolfshöhe strecken, aber die sind kein downhill strecken, und ich möchte mehr technische fahren. Gibts vielleicht irgendwas in der nähe vom hier, das gut ist?
Zug fahren nach irgendwo ist kein problem, aber ich habe semmering und leogang gesehen, und die sind so weit weg vom hier. Vielleicht 1 stunde weg vom hier ist ok.
Vielen dank!
Bewertung:
0
schau doch einfach auf google maps
aber wenn du richtig downhillen anfangen willst dann musst du dir ein anderes bike zulegen!!! .....seriously
Bewertung:
0
Ja ich weiss, ich habe schon ein 160mm fully.
Bewertung:
0
Ich komme aus St. Pölten Umgebung und in der Nähe gibt es nix vernünftiges zum Downhill fahren.
In Lilienfeld gibts den Muckenkogel der aber keine fixe Dh Strecke hat, gibt dort schon nette Trails aber da sind auch Wanderer unterwegs.
Selber bin ich viel auf meinem Haustrail unterwegs, können gerne mal fahren gehen.
Auf der Rudolfshöhe gibt es schon auch nette Trails aber eben auch nichts technisches.
Schick mir mal deine Mail dann können wir uns mal was ausmachen.
Greetz, Mexx
edit: 160mm Federweg ist ja gut und schön, DH-Bikes haben aber doch so ~200mm Federweg.
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
Mein Haustrail ist in der Nähe von Lilienfeld, geht teils über Wanderwege teils einfach durch den Wald, wird sich aber auch noch ändern, wird noch ein wenig was gebaut.
Was du jetzt mit "turf ganz aufey" meinst ist mir nicht ganz klar.
Es gibt einen Sessellift nach ganz oben, und einige Trails (wenn man sie kennt) sind dann doch auch technisch.
Ich kenn das Problem mit St. Pölten eh ganz gut, hab auch lange gesucht und bin dann aber immer am Semmering gefahren, kannst dich ja im Sommer mal anhängen, sind da eh öffters mit einem Bus unterwegs.
Wohne seit kurzem eben in Marktl bei Lilienfeld und hab mich dort mit dem Jäger zusammengesprochen, jetzt hab ich einen Trail direkt vor der Haustür daher war ich heuer auch nicht so viel am Semmering.
Von wo kommst du genau? St. Pölten direkt oder ausserhalb?
Greetz
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
Ich habe gemeint diese tur ganz oben in lilienfeld, mit diese sesselliften. Ich glaube wir uber die gleiche dinge reden.
Ich wohne in der nahe vom krankenhaus St. Pölten, so direkt hier, nicht in Land.