Bewertung:
0
Die Teva würd ich gern zum Vergleich mitbestellen...sin die noch garned aufm markt oder bin ich zu doof nen shop zu finden?
Bewertung:
0
ok danke schonmal...und jetzt bitte noch mehr alternativen (möglichst knöchelhoch)
Bewertung:
0
So ich weiss, das was ich jetzt sag könnte wieder für einige Lacher sorgen. Ich hab nämlich vor mit Dr. Martens zu fahren. Wegen Knöchelschutz und so. Naja vielleicht auch, weil ich die schon hab und die Kohle für eigene Bikeschuhe sparen wollte :-) Grip mässig bin ich ja extrem zufrieden, grad dass ich meine Füsse wieder vom Pedal krieg wenn ich es will. Jetzt dacht ich mal, wenn da was schlecht dran ist, könnts ihr mir meine Denkfehler wenigstens wieder gradrichten :-)
Danke Bäda!!!
Bewertung:
0
Von der Gummimischung sind die FiveTen auf Fels der Hammer. War grad in Canada genial auf den ganzen Rockfaces. Da bist geklebt wie mit Saugnäpfen. Allerdings kann halt das Profil auf weichen Untergrund mit Bergschuhen nicht mithalten.
Bewertung:
0
Eine Frage zu den FiveTen. Das dürfte ja die Marke sein (Gott bin ich ein Checker :-) Welches Modell isn da empfehlenswert? Ich mein da schauen manche ja aus als wären sie sogar zum Ballett zu instabil :-)
Bewertung:
0
Find auch den 5/10 Impact net schlecht.
Hab mir auch den Shimano AM40 zugelegt, der hat einen Knöchelschutz auf der Innenseite, Grip ist mMn voll OK.
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
Hab die 5/10 beim Mountainbiker (Stadtbahnbögen) schon gesehen, ist aber auch schon ein Zeiterl her.
Denke aber das sie die sicher noch haben.
bestellen kann du sie bei CRC (Chainreactioncycles).
Ride Hard Feel Free