Bewertung:
0
Laut Ridemonkey gibt es von Specialized mittlerweile härtere 40 Gummis, die man kostenlos nachgeliefert bekommt.
Bewertung:
0
na dan muß ich morgen gleich mal bei alphabikes anrufen , das die mir gleich mal nen Satz von den Gummis ordern .
zu dem Tretlageradapter hab ich jetzt rausgefunden das dieser aus Kunststoff ist , lass ihn auch gleich beim Händler einpressen .
Mfg
Bewertung:
0
MEGA schrieb:Kann mir da keiner einen Tip geben?
Bitte danke!! 
350er sollt passen, außer du hast glück und erwischt eine harte 300er, die wär dann ws perfekt...
Bewertung:
0
Das problem mit der 40 er wird sich in den nächsten wochen erledigt haben , laut Specialized wird es in den nächsten Tagen einen speciellen Steuersatz geben der etwas Tiefer unten aufbaut , dan gibt es keine berührungen mehr mit der Brücke am Rahmen, am Dienstag nächste Woche weiß ich wan dieser zu haben ist .
Mfg
Bewertung:
0
hab heute noch mal bei alphabikes angerufen ,die wissen aber auch noch nichts genaues da sie von Spezialiced noch keine antwort bekommen haben er meinte aber er wüste bis morgen mehr und wird mich morgen anrufen , kann mir von euch reinzufällig jemand sagen welche einbaulänge die Feder hinten beim2011 Demo 8 hat , wollt mir nämlich schon mal ne Nukeproof Titan Feder bestellen ,das die gleich da ist wen der Rahmen kommt ,verbaut ist in der Größe M ja ne 400 Feder, wen ich richtig informiert bin.
Mfg
Bewertung:
0
wenn du nichteinmal weißt, ob die 400er die richtige feder für dich ist, rate ich dir stark davon ab die eine ti feder zu kaufen ... schau erst, ob du nicht vllt eine weichere oder härtere brauchen würdest
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Hi,Fahre noch ein Demo 7 mit Fox DHX 5.0 da habe ich ne 350 verbaut ,ist mir aber etwas zu weich , da ichs gerne etwas Strafer mag und bevorzugt Drope ist die 400 eigentlich genau das richtige wiege wiege mit Montur 80 kg imSommer werden es ca 2 kg weniger sein , da ich diesen Winter ein wenig faul war und viel gefuttert habe
Bewertung:
0
ms.raceline schrieb:Hi,Fahre noch ein Demo 7 mit Fox DHX 5.0 da habe ich ne 350 verbaut ,ist mir aber etwas zu weich , da ichs gerne etwas Strafer mag und bevorzugt Drope ist die 400 eigentlich genau das richtige wiege wiege mit Montur 80 kg imSommer werden es ca 2 kg weniger sein , da ich diesen Winter ein wenig faul war und viel gefuttert habe 
dann nimm eine 350er ... im 2011er ist ein längerer dämpfer drinnen ... bei einem freund passt mit 74kg inkl. montur die 300er perfekt
Bewertung:
0
Es ist immer wieder deprimierend, wie wenig sich Leute, die offensichtlich keine Geldprobleme haben, mit ihren sündhaft teuren Teilen auseinandersetzen :mad:
Du kaufst dir einen Rahmen für 2200€, weißt nichtmal welche Einbaulänge der hat und hast null Ahnung von Federhärten, Anlenkung etc.?
Man man man. Wenn du in deinem Demo7 ne 350er fährst, dann ist die 400er im Demo 2011 zu hart.
Bewertung:
0
muzzLe schrieb:dann nimm eine 350er ... im 2011er ist ein längerer dämpfer drinnen ... bei einem freund passt mit 74kg inkl. montur die 300er perfekt
hui... dann sollte ich ja fast zur 250er greifen (mit 65kg nackt)...
aber das verdammte bike will einfach nicht kommen... aahhh ich könnt mich aufregen :mad:
Bewertung:
0
dh-noob schrieb:hui... dann sollte ich ja fast zur 250er greifen (mit 65kg nackt)...
aber das verdammte bike will einfach nicht kommen... aahhh ich könnt mich aufregen :mad:
greif zur 300er ... er wiegt ca. 71kg. fährt viel druckstufe ..... 300 sollt bei dir passen, wenn du auch droppen willst
Bewertung:
0
oh je jetzt regen sich wieder welche auf, als ob ihr nichts beseres zu tun hättet, war ja nur eine frage , was ich mit meinem Geld mache kann euch ja schnuppe sein oder ??? und ja ich habe mich mit dem Thema Federate noch nicht so auseinandergesetzt , bei meinen anderen Bikes hat es auch immer so gepasst was ab werk verbaut war deswegen dachte ich das wird so auch passen .
Bewertung:
0
War nur der Neid weil einem als Student die Kohle nicht so locker sitzt, war nicht bös gemeint.
Schau halt mal was z.B. der Rechner von TF Tuning ausspuckt bei der Federrate. Gibt genug Rechner im Netz. Alternativ mal mit Linkage ausprobieren.
Bewertung:
0
 passt schon , aber ihr habt sowieso recht ,warte jetzt erst mal bis alphabikes den Rahmen geliefert hat ,dann werde ich erst mal schauen in wie weit die Feder passt ,oder ob sie zu hart ist was ich jetzt nach euren Meinungen auch glaube ,erst dann werde ich mir ne TI Feder zulegen . Wäre ja nur rausgeschmissenes Geld wens nacher nicht passt , muß ja auch für mein Geld arbeiten  werde jetzt aber auch mal schauen was der rechner sagt.
Mfg
Bewertung:
0
ms.raceline made my day
btw.: für den fox rc4 der im rahmen verbaut ist brauchst du auch eine passende feder. also nicht die für den vivid nehmen...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
|