Bewertung:
0
War am we auch am bisamberg.
Sind ein paar mal die Rodelstrecke runtergefahren mitn Radl, war auch ganz lustig ausser das halt total überrennt war.
heidln engineering factory team
Hi Leute!
Wenn jemand für eine Biketour oder ähnliches Begleitung sucht,ab sofort bin ich mit Bus fr alle Schandtaten bereit...
Also nicht schüchtern sein und hier blind dates posten *lol*
cu
Bewertung:
0
war heut am schöffel^^ (purkersdorf)
der untere teil vom trail is komplett schneefrei ... oben liegt noch was
allerdings musste ich feststellen, dass eine lose schicht laub, mit platschnasse lehmerde drunter eine art schmierschicht bildet xD ...
da gibts nen baumstumpf, der zu nem kleinen drop (oder was auch immer) umgebaut ist ... landezone wie ein eislaufplatz

bremsen und man wird schneller, bremsen loslassen und lenken und man fährt gerade aus
aber an den stellen, bei denen kein laub lag, gings wirklich gut ... dauert wohl noch bis der wald ganz auftrocknet
lg, stefan
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
hab gelesen hier ist ein Laxenburger unter euch.... wo ist den dein lieblingstrail?
Bewertung:
0
Wie ich gesehen habe seit ihr top motiviert, würd mich auch reizen dieser hammer trail... ´respect´ kann man da mal nen besuch abstatten?
Bewertung:
0
Servus ,
Seit kurz hier noch ein neue Hollandische Freerider, via Dresden (DE) nach Umgebung Wien (Klosterneuburg) (AT) umgezogen. Die ersten eindrücke von die Wienerwald Trails nicht schlecht, aber Trailtips sind immer gut! Alles besser hier als flachland Holland :mrorange:
mfg,
G