Bewertung:
0
passt nur bedingt zum thema
abr
die 200+ euro sollt dir der
:waytogo::waytogo::waytogo::waytogo: neckbrace:waytogo::waytogo::waytogo::waytogo:
oder eigentlich... dein hals.. wert sein
Bewertung:
0
achja stimmt vergessen dass du was zum drunterziehen willst.
jo das wär dann sicher zuviel des guten...
Bewertung:
0
Solange man sich heile Knochen und Gesundheit nicht kaufen kann sollte man bei Protektoren nicht aufs Geld schauen.
Sonst gehts Dir am Ende des Tages im Worst Case so wie einem Kandidaten einer bekannten Samstag Abend Show im ZDF.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
was verdienst du bei so einen leatt brace ?
Death disguised as salvation
Bewertung:
0
dann solltest du ihn ignorieren aber nicht zitieren...hat noch jemand was gutes am start? mit safety jacket verbundener leattbrace z.B?
Bewertung:
0
gilledelatourette schrieb:was verdienst du bei so einen leatt brace ?
Wenn der Threadersteller bei Chainreaction kauft gar nix, warum?
Allerdings zahlt der Käufer in diesem Fall ca. 70 Euro zu viel und von dem Geld kann man ein WE im Bikepark verbringen was ich für besser angelegt find.
Das was ich gesagt hab gilt für jeden und alle.
Im Speziellen habe ich aus Erfahrung sehr viele Kunden die nach einer Zeit mit günstigem Nackenschutz (Fro, EVS, Adventure...) doch nochmal in den Geldbeutel griffen um sich ein richtig gutes Brace zu kaufen. Wer billig kauft kauft zweimal - auch ein allgemeiner Spruch.
Troy Lee Design... zumindest in Deutschland wird das immer schwieriger. Es wird annähernd nur das ausgeliefert was man Monate und teils über ein Jahr im Vorraus bestellt. Ich hätte im Januar 2011er TLD Ware benötigt - nix mehr da. Für Händler ist es sehr schwierig anhand von Modellen, Zeichnungen usw. zu entscheiden was man bestellt und was nicht und was ich so im Bekanntenkreis höre ist man da sehr unzufrieden.
So ein abgespecktes Schaumstoffshirt würde ich maximal unter einem normalen SJ darunter ziehen aber keinesfalls so nem Shirt den alleinigen Schutz überlassen. Das wäre dann wie eine Protektorenhose unter der normalen Fahrerhose.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!