Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Demo 2011
verschiednfärbige felgen? ge-org :twisted:
Sparmaßnahmen :p

Außerdem is mir die Optik ziemlich wurscht, sonst hätt ich ja auch keine grünen Pedale drauf.
Wenn man fährt steht man ja sowieso drauf. Funktionieren muss des Ding!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
hast eh recht! sehr feine teil, freu mich scho aufs fetzn heuer
Sooo... ich muss leider bye bye Demo sagen, bevor ich es bekommen habe! Da heute die Nachricht kam, dass Größe S beim Demo 8 I weltweit ausverkauft ist und nicht vor Ende April da ist, wurde es abbestellt. Dafür kommt jetzt was französisches Wink
man könnte auch einfach den größten fehler seines lebens machen...
also mein Rahmen sollte eigentlich schon da sein , wo ich die Woche mit dem Händler telefoniert habe waren die Rahmen schon unterwegs , habjetzt auch den neuen Steuersatz zu alphabikes geschickt das ich die 40er Fahren kann .
Mfg
@mc raceline: du hast bei alphabikes den Ldt rahmen bestellt?
jop die schwarz gelbe sonderedition.
Mfg
spannend mir wurde von alphabikes gesagt das dieser Rahmen erst ende März kommt. Wie erwähnt hänge ich da indirekt mit dran und hatte deswegen kontakt mit einem Mechaniker von denen.

naja hoffen wir beide darauf das er bald da ist.
Da bin ich jetzt auch mal gespannt, aber habe den verdacht dass deine Ausage zutreffen wird! Rufe nacher noch mal an ob der Steuersatz bei ihnen angekommen ist und frage im gleichen zuge mal ob der Rahmen schon geliefert wurde. Wenn sie meint das er noch nicht da ist glaube ich auch das er erst ende März kommt. Denke nämlich nicht das die Rahmen fast 2 Wochen unterwegs sind von den Staaten hier her,
schade bei uns im Breisgau ist schon die ganze letzte woche richtig Sahne Wetter 16/17 grad
und kann es kaum noch erwarten die Trails zu rocken mit meinemneuen GeschossBig Grin
Also ich hab für meinen Limited Rahmen jetzt auch mitte März bekommen als Liefertermin. Nur irgendwie ist es jetzt mitte März und der Rahmen ist nicht in Sicht... Also ich befürchte auch, dass sich das noch weiter verschiebt...

Tja wär doch ein Wunder gewesen, wenn alles mal rechtzeitig und zum angegebenen Liefertermin kommen würde, und das neu aufgebaute Bike in der kalkulierten Zeit fertig wird... Wink

Also weiter warten...
Also hab grade mal angerufen und die Rahmen sind definitive unterwegs sollen die Woche noch eintreffen ,
und ich komm erst in 2 Wochen dazu ihn abzuholen Sad
ms.raceline schrieb:Also hab grade mal angerufen und die Rahmen sind definitive unterwegs sollen die Woche noch eintreffen ,

Schreib bitte falls du den rahmen bekommen solltest...
Ich hab die info, dass der rahmen erst ende märz eintrifft.
Allerdings hab ich ihn nicht bei alpha bikes bestellt.
Wie sieht das bei specialized aus? Werden die rahmen gleichzeitig vom Lager an alle Händler versendet, oder bekommen Läden mit relativ großen Bestellungen oder guten Kontakt die Lieferung früher?
gehen so weit ich weiß alle gleichzeitig raus ,

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 31 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Lagerausbau/-einbau YT Tues DH 2010-2011 MadMag 9 18,142 2018-02-14, 13:34
Letzter Beitrag: Hoeffner
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 193 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 140 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Federgabelspiel am Demo 8 FSR 1 Alloy Dominik99 7 2,909 2017-05-27, 21:15
Letzter Beitrag: prolink88
  Demo Carbon 2014??? Woodii1 0 903 2017-05-01, 16:29
Letzter Beitrag: Woodii1
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,489 2017-03-18, 12:14