Bewertung:
0
eure meinungen bite:3smile:
Bewertung:
0
schau mal auf der cyclery seite. da gibts das mongoose boot'r 2010 für 1899,-!! wohl leider nur noch in S was aber recht groß ausfallen soll... der preis ist dann wirklich super bei der ausstattung.
Bewertung:
0
manche leute sitzen um 23:00h nicht mehr vorm computer und mache leute (oft die selben) sitzen am vormittag nicht vorm computer. also sei nicht so ungeduldig... :2rolleyes:
wenns unbedingt eines der oben genannten bikes sein soll informier die via google (mtb-news, etc)
ich würde wenn ich mir im moment in dieser preisklasse ein rad kaufen würde zum specialized Demo 8 FSR I greifen. hat in österreich einen listenpreis von 3399€. mit a bissl verhandeln sind 3100€ sicher drin. für (neu)räder gilt das gleiche wie für autos: etwa 10% sollte ein händler nachgeben können. das ist sogar im listenpreis berücksichtigt.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
machst du sicher nichts mit verkehrt!!
Bewertung:
0
ja dass denk ich auch weil für denn preis die austatung :jawdrop::jawdrop: und die tests sind auch alle sehr gut ausgefalen!!!
So jetzt hab ich nur noch ein problem wist ihr ein händler in kreis münchen landshut der dess da haben könte?