Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aahh, i glaub i träum
Beachtet mal die Geldsumme !!!!

"28 Milliarden für Raucherin
Philip Morris muss zahlen

Der Tabakkonzern Philip Morris muss 28 Milliarden Dollar Schmerzensgeld an eine 64-jährige Raucherin zahlen. Diese von einem Gericht in Los Angeles verhängte Strafe ist die bislang höchste in einem Tabak-Prozess in den USA. Die Klägerin leidet an Lungenkrebs und macht Philip Morris für ihre Tabak-Abhängigkeit verantwortlich."

oage sache, ich mein ghört ihnen eh obwohls a frechheit is, die leut die rauchen san ja selber schuld. ich mag da ja keine grundsatzdiskussion anfangen aber :
SMOKE SUCKS!!!!!!!!!

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
abgesehen davon, dass die alte vielleicht nich mehr lange lebt, wirds wohl 4-5 generationen brauchen, bis die ihr geld verprasst haben! oder es kommt mal wieder ne hübsche inflation, dann fahren die ihr geld mit der schubkarre zum bäcker...

ich glaub mit 28mil.
kannst alle bäcker in da welt kaufen
da brauchst net mim schubkarren hinfahren

so ein schwachsinn. wenn ich rauch weiss ich das ich abhängig werden kann. und ausserdem: wer is so dumm und raucht? da sieht man mal wieder, das das rechtssystem total scheisse is. genau wie die ganze welt...

FISCHE FISCHEN bzw. VERKAUFE XTR UMWERFER 31.8mm 35€, a rote starrgabel 1 1/8
jepp regt mich auch auf, wär ich der richter hät ich die 28milliarden der krebsforschung zukommen lassen und nich der alten!

genau meine meinung

Naja, da merkt man mal wie gerecht die Welt ist! Sad
Schicken die so einer alten Frau so ein haufen Geld, dass jeder normale Mensch nie ausgeben kann und auf der restlichen Welt (Afrika...) sterben die Kinder bzw. Menschen, weil sie nichts zu essen haben bzw. anziehen. Ich hätte ja nicht gesagt, wenn sie 1 Millionen oder so bekommen hätte und der Rest dann an die Kranken der Welt gespendet worden wäre, aber nein, die Alte bekommt 28 Milliarden, unglaublich!! Sad

jojo ziagts nur olle üba die raucha her [Bild: tongue.gif]

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
tjo 28 milliarden, 1/3 vom ganzen Vermögen von dennen. Was man das für ein DH Bike zusammenstellen könnt UIUIUIUIUIUIU

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
da könnst dir locker 1000 BENDERs KATPIELS holn. naja, wetten die frau hat das ganze geld wieder für kippen raus? dann wenn sie wieder bock verklagt sie die nächste firma. is zwar übertrieben aber so is es doch oder?

Is des der neue Amerikanische Traum?? Vom Raucher zum Milliadär!!!
des animiert sicher einige zum Anfangen!!

Smoking Sucks!!!! America and Bush also!!!

Bei den Amis ist das doch normal (obwohl sie eigentlich alles andere
als normal sind). Mc Donalds muß jetzt auch auf jede Burgerpackung draufschreiben,
daß übermäßiger Verzehr zu Fettleibigkeit führt.
Sind nämlich auch schon verklagt worden. Ebenso mit den Kaffebechern:
Da hat eine mal ein paar Millionen bekommen, weil sie so dumm ist und sich am Kaffee die Gosche verbrannt hat.
Seit dem steht auf den Bechern "Vorsicht, Inhalt ist heiß" oder so ähnlich.
Da gibts bestimmt noch ärgere Beispiele. Es kotzt mich verdammt noch mal an,
daß so eine Dummheit auch noch belohnt wird. In Deutschland müssen die Firmen als Strafe meistens Kohle an eine
gemeinnützige Einrichtung zahlen, das "Opfer" erhält nur eine
angemessene Entschädigung. Das macht wenigstens noch Sinn.

-------------------------------------------------------------

Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz
in der ersten Klasse als einen Sitzplatz
in der dritten.
muahaha jo bei die apfeltaschen steht a inner oben
"danger, filling is hot" Tongue

ich verklag giant ja au ned weil ich seit nem gebrochenen stonebreaker stahlrahmen vor 3 jahren ne kaputte hüfte hab!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,803 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,957 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  des ist doch mal ein absoluter traum... Dirty Rider 23 4,091 2004-06-23, 22:42
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ich glaub es ist mal wieder zeit... Marco 9 1,294 2004-04-29, 23:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  mei neues city-traum-rad! Ludwig 8 1,667 2004-03-28, 12:00
Letzter Beitrag: ernesto
  guckts euch an. ein traum von einem rad Haiflyer 25 3,667 2004-03-16, 15:49
Letzter Beitrag: Haiflyer
  ein wahrer Traum jungs!! Dirty Rider 13 1,378 2003-03-30, 19:05
Letzter Beitrag: bunny
  Glaub es geht los: Boykotte gegen Deutsche und Fra Alex 33 7,595 2003-03-03, 01:00
Letzter Beitrag: BoB
  i glaub i spinn!! A.N.D.I. 18 3,316 2002-02-07, 06:13
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste