2011-03-11, 13:42
Mark Monea Lands First Ever 360 Front Flip!
http://www.youtube.com/watch?v=FmNrngxV_...cker=False
http://www.youtube.com/watch?v=FmNrngxV_...cker=False
Meine Private Site: www.mankra.com
Der Youtube und Video Thread
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2011-03-11, 13:42
Mark Monea Lands First Ever 360 Front Flip!
http://www.youtube.com/watch?v=FmNrngxV_...cker=False
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2011-03-11, 22:12
mankra schrieb:Ok, vielleicht gehts mit nem Maxi besser: HAHA...aber sowas müsst ich auch noch irgendwo am Computer haben, wie ein Freund damals zu Mopedzeiten mit seiner Zündeapp im Dirtpark war ![]() Der Frontflip is nice ! Bin zwar kein großer Fan davon, die Tickets waren auch überteuert das mich jetz noch ärgert :p aber jetz war ich eh scho Jahrelang net - bin gespannt wies am Sonntag beim Masters of Dirt wird.
2011-03-19, 23:23
Pachauer's Weg zur Arbeit.
[video=youtube;viBvlYQE8zQ]http://www.youtube.com/watch?v=viBvlYQE8zQ[/video] Sein Zitat auf Facebook dazu: Zitat:Im Velomobilforum habens gmeint, ich wär ein Rowdie und ein Kamikaze, hmmm.
2011-03-20, 20:25
Bei der Fahrweise ist wohl der Dienstausweis ganz praktisch.
Letztes Jahr, als ich gerade von Maribor heimfuhr, von der Autobahn abfuhr, sah ich weiter vorne etwas sehr Niedriges beim Kreisverkehr vorbeiflitzen. Wars der Gerd mit diesem Velomobil, als er gerade von Wien nach Feldbach heimfuhr.... Nach ~ 100km, dem Wechsel dazwischen, ist er immer noch mit +40 dahingefahren. Er ist wirklich sehr flott damit.
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2011-03-20, 20:29
Hört sich zach an. Aber er ist schon verdammt gut drauf. Am und im Bike...
2011-03-21, 10:50
Liegeradlfahren ist wirklich böse. Man kann nie in den Wiegetritt gehen und tritt immer von hinten, nicht von oben. Geht deutlich mehr auf den Quadrizeps und Bergauf macht sich das Gewicht auch noch bemerkbar. So ein Velomobil hat über 30kg.
Ich bin nur mit nem Trike bißerl gefahren, insgesamt 3 Ausfahrten mit ca. 120km. Obwohl zu dieser Zeit "schon" ca. 3000km am Renner gefahren, hatte ich jedesmal Muskelkater. Dafür auf der Ebene und bergab ist es schon recht lustig, da geht was weiter.
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2011-03-21, 10:56
Ja, das glaube ich gerne. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man im Liegen genausoviel Kraft draufbringt, wie bei abgewinkelter Hüfte.
2011-03-29, 21:36
Erste Rennen heuer: Granitbeißer light:
http://www.youtube.com/watch?v=qGmVcOJVO5Q Wurde in diesem Bergwerk gefahren: http://www.bikestore.cc/gallery2.php?gallery=4&image=27 Alle, die sich wegen zuwenig Sicherheitsmatten beim DH aufregen, schaut Euch prof. Absicherungen bei so nem Mopedrennen an .......
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2011-03-29, 21:40
mankra schrieb:Alle, die sich wegen zuwenig Sicherheitsmatten beim DH aufregen, schaut Euch prof. Absicherungen bei so nem Mopedrennen an .......Nachdem ich Pachauer auf seinem Arbeitsweg gesehen habe, kann mich nix mehr schrecken... :twisted:
2011-03-29, 22:25
Das stimmt auch wieder, da gibts auch keine Sicherheitsmatten.
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Neues von Ken Block:
[video=youtube;yJaMUi8QNKY]http://www.youtube.com/watch?v=yJaMUi8QNKY&feature=player_embedded[/video]
Verkaufe:
2011-03-30, 10:20
da hats ihn aber schön rausgekickt...
Ich finds wahnsinn, dass die leute bei solchen crashs meistens so gut wie unverletzt aussteigen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
2011-03-30, 11:05
Jahrelange Entwicklung und viele Tote haben die Fahrzeuge so sicher gemacht wie sie heute sind.
Und ohne diese Leistung schmälern zu wollen, was soll denn auch passieren? Der Überrollkäfig ist so masiv, dass das Eindrücken des Daches oder Seitenteile ausgeschlossen werden kann. Die Fahrer sind vernüftig angeschnallt, und der Kopfe mim HANS befestigt. Außerdem ist der Fahrersitz meist bis zur B-Säule nach hinten versetzt, also genau im Fahrzeugzentrum. Das gibt viel Raum nach vorne. Die Glasspliter (falls noch kein Lexan verwendet wird) sind Securitglas, also "rund" brechende kleine Splitter, die aber auch gut vom Helm abgehalten werden. Das bedeutet das der Körper in dem Fahrzeug nicht zerdrückt werden kann, und auch nicht wild im Fahrzeug rumgeschleudert wird. Die G-Kräfte die entstehen sind vergleisweiße gering, zu dem was der menschliche Körper ertragen kann - zumindest kurzzeitig. Diese Entwicklung hat lange gedauert, aber jetzt sind die Autos sicher, und es besteht nahezu keine Chance mehr tötlich oder schwer verletzt zu werden. Außnahmen sind aber immer existent. Sei es der Unfall vom Kubica vor paar Monaten, oder andere Unfälle bei dem Gegenstände (Baumstämme) ins Fahrzeuginnere eindringen. Ansich gesehen, is der Rallyesport aber ungefählrich... skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2011-03-30, 22:17
DasMatti schrieb:Und ohne diese Leistung schmälern zu wollen, was soll denn auch passieren?Sag das mal, wie eh angesprochen Kubica oder den Angehörigen der vielen Todesfälle jedes Jahr. Selbst in AT veräumt sich fast jedes Jahr ein Fahrer oder Beifahrer. Ganz so ohne ist Ralley nicht und wenn Ken Block sich nicht einbremst, wirds mal mehr geben, als ne angesprengte Wirbelsäule (hat er schon durch). Wobei man sagen muß, Ralley zuschauen ist gefährlicher (wenn mans so oft tun würde, wie Fahrer am Start sind), hab mal was gelesen, auf einen Fahrer/Beifahrer kommen 10 Zuschauer.
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