Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperren von Dirty Raider
Bist du die Freundin vom Dirty Rider oder was.wenn ihr soviel plan habt warum postet ihr dann die ganze Zeit und fragt in einer tour wegen nicolai!!!ihr nicolai helden

ka nicolai ka gschrei

Asche über mein Haupt!!!hab heut auch schon mal Anonym gepostet,weil irgend was mit der site net gstimmt hat musst mich dann extra anmelden!!!Hab auch immer öfter probleme überhaupt rein zukommen!!!liegt das an der server gschicht oder!!!

Servus

fallguy

Schön langsam wirds echt kindisch und deshalb war das auch mein letzter Post in diesem Thread aber ich bin mir sicher ihr kommt bestens ohne mich klar denn dann könnt ihr mit dem Niveau noch ein Stück runtergehen.

Auf nimmer Wiedersehen.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
ja stimmt... wir haben server-probleme.. ich hoffe bis mitte nächster Woche geht wieder alles so wie es soll.

nòóx, Downhill Ranger
Also wenn dein server net dann halt mal denn ball flach !
Und von dem Computer posten evtl. noch andere ???

Also wenn du jetzt noch den hannes angehen willst höhrt der spass wirklich auf !!!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<

Edited by Hartkor-Fakker on 2001-11-05 08:30.
Haha... Und wenn davon noch andere posten, dann sind die bestimmt nicht von dir beeinflußt worden. Vorallem haben sich die vorher ein objektives Bild von Dirty Raider gemacht. ... klar ...

nòóx, Downhill Ranger
A paar haben es noch immer net kapiert !!!!!!
D A S ist N I C H T das MTB- R E V U E - F O R U M und auch net das B I K E -F O R U M !!!
Wenn ihr Streit und Machogehabe wollt geht dort hin da ist genau das was ihr sucht !!!
Ist es den so schwer Lustig zu bleiben oder habt ihr wirklich nix zum Lachen bei euch zuhause ????
Also wer damit nicht klarkommt sollte sich wirklich überlegen ob er hier richtig ist (Bitte berichtige mich Noox wenn ich was falsches schreibe) !!!

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Ich hoffe, wir haben das jetzt ausdiskutiert. Ist eh nicht schlecht, dass wir hin und wieder darüber reden. Wir haben (noch) keine allgemeinen Forums-Regeln. Aber ich glaube die haben wir gar nicht nötig, wenn wir immer mal wieder hineinhorchen, was die meisten unserer User wollen und uns danach richten.

Und ich glaube die meisten wollen sinnvoll diskutieren, Erfahrungen austauschen, begründete Kommentare abgeben und Spaß haben. Sie wollen aber NICHT andere fertig machen, oder sich von anderen blöd anreden lassen. Wenn das z.B stört, daß Dirty Raider nur mehr von Nicolai quatscht, dann kann man das auch anders sagen, als mit "Sperren von Dirty Raider"

In diesem Sinne. Habt Euch alle lieb! [img]/images/icons/wink.gif[/img] [img]/images/icons/wink.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger
so, das wird jetzt einigen wohl auf die eier gehen, wenn sich ein cross up mit 16 einträgen in die diskussion von supermen und no handern einmischt!
aber ich find solche diskussionen einfach zum kotzen! ich bin erst seit kurzem im bike-sport aktiv und hab deshalb auch nicht wirklich viel ahnung von den ganzen technischen sachen! und dafür is das forum meiner meinung nach da, um sich über vieles zu informieren und objektive meinungen zu hören und da geht es einem schon auf den sack, wenn jemand immer nur von einer marke schreibt, denn das hilft mir bei meinem wissensstand nicht wirklich weiter!
und wenn einer meint er müsse ein loblied für eine marke anstimmen, dann soll er sich ne homepage einrichten und kann dort machen was er will!!
aber ein forum sollte dazu genutzt werden um erfahrungen auszutauschen!

so, und wem das nicht passt, der kann sich getrost an mich wenden!

So genau habe ich's net verfolgt, aber eigentlich sind im Technikforum eh nur 3 threads über Nicolai in letzter Zeit, und einen hat nichtmal Dirty Rider gestartet. KAI (schreib ich das richtig?) Schwört auf auch sein Turro. Es soll halt im Rahmen bleiben. Wenn jemand immer nur Nicolai schreit, ist's natürlich schon lästig.

Aber mich hat eigentlich mehr der "Scheiß Wanderer" Thread vom Dirty Rider gestört.

nòóx, Downhill Ranger
1.) Ich bin Heel Clicker. Soviel Zeit muß sein!
2.) Dann lies Dir halt seine Posts nicht durch. Ist das echt so schwer???

ich hab dich zwar nie persönlich gemeint, sondern allgemein user mit höherem titel, aber das is ja egal!

du hast schon recht, dass ich mir seine posts nicht durchlesen muß und ich hab auch kein problem damit, dass jemand der viel ahnung hat auch viel schreibt, aber er is seit 31.10.01 registriert und hat 135 einträge! wenn das alles gute, ernstzunehmende kommentare wären, würd ich meinen hut vor ihm ziehen!

aber das thema is sowieso schon abgehandelt und ich will auf keinen fall irgendwo anecken! jeder kann seinen senf dazu geben und hat auch aussagen von anderen zu akzeptieren, denn für mich bleibt das forum immer noch die beste möglichkeit von erfahrenen bikern was zu erfahren bzw. zu lernen!

also, nix für ungut!

Ohne Scheiß? 135??? Ist ja irre... Der ist noch fleissiger als ich [img]/images/icons/smile.gif[/img]

das hier muss man nicht verstehen, oder?
lasst doch da (nicolai) englein singen und seinen spass haben.

und noox hat recht der "scheiss wanderer" thread is wirklich nicht der hit.

warum klappt das eigentlich nirgendwo dass die leute über ein thema reden ohne immer gleich beweisen zu müssen wie dick ihre eier sind?

PS: noox, weil ichs noch nie gasagt tolles forum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "vermisste"- user (zb. fahne ,dirty) Poison :) 36 4,931 2004-12-16, 21:46
Letzter Beitrag: Chris
  Happy Birthsday Dirty Rider ! incredibledave 37 6,013 2004-08-05, 22:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Gruss aus Dirty Jerzey KAI 9 2,249 2004-06-28, 00:20
Letzter Beitrag: KAI
  Ich hab mal n cooles Bild vom Dirty! rembox 17 2,406 2003-11-02, 17:58
  Alles gute dirty rider!! chilifresser 27 7,106 2003-08-07, 22:34